Aktueller Inhalt von PeterAnus

  1. PeterAnus

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Hallo, ich hab noch ne Liftkarte mit 14 Fahrten übrig. Jemand Interesse? 31€ inkl. Versand
  2. PeterAnus

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Nein das sind die gleichen.. 6902 ist nur sone China-Bezeichnung.
  3. PeterAnus

    HR Nabe Spiel - obwohl etrem fest angezogen (7Point)

    Du musst halt die Lager austauschen.. Bau sie aus und guck, was für eine Bezeichnung drauf steht.
  4. PeterAnus

    TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

    warum wird das denn jetzt wieder verschoben.. david und ich wären doch auch gekommen. marco wahrscheinlich auch..
  5. PeterAnus

    TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

    n treffen wäre auf jeden fall mal angebracht
  6. PeterAnus

    TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

    die große line am besten erstmal nich fahren.. is noch alles total weich beim 2. absprung
  7. PeterAnus

    IXS GDC Bad Wildbad 09

    er will die ergebnisse von der DM und nicht vom ixs cup..
  8. PeterAnus

    TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

    war bis grad da.. hab den staudamm n bischen geshapet und der spaten is auch wieder oben.
  9. PeterAnus

    TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

    genau, heute wars vorne highroller, hinten schwalbe albert oder nobby nic. das wird alles aufgeschrieben und protokolliert!
  10. PeterAnus

    Loctite abgelaufen

    hab mir jetzt 641er geholt.. danke für die hinweise dass das 648er zu krass ist :D
  11. PeterAnus

    Loctite abgelaufen

    das rad muss bis freitag fertig sein, deswegen fällt das mit ebay erstmal raus.. und ich wüsste jetzt nicht, wo man hier in der umgebung was kaufen kann, aber ich guck trotzdem mal.. und es ist keine schraubensicherung, sonder fügen-welle-naben kleber ;) danke schon mal soweit!
  12. PeterAnus

    Loctite abgelaufen

    hallo, muss hier einen steuersatz einkleben, allerdings ist das loctite (648) seit august 2008 abgelaufen.. hält das dann noch richtig? hab keine lust hinterher wieder alles auseinander zu nehmen. laut einschlägigen experten-meinungen aus ebay-auktionen ist das kein problem, aber hat da schon...
  13. PeterAnus

    TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

    ich kanns mir schon denken wers war.. betreffende person/en hat früher schon am mühlenberg die ganzen fußgänger angepöbelt..
Zurück
Oben Unten