Aktueller Inhalt von peterwaas

1. P

Wer spielt online?

Gelegentlich spiele ich auch mal Online-Spiele, wie z. B. World Of Warcraft auf einem Privatserver, da so etwas einen gewissen Reiz hat. Meistens spiele ich jedoch offline an der Konsole.
  2. P

Fahrradkleidung von Aldi

Hallo zusammen, die Fahrradkleidung bei Aldi gibt es meist im Februar/ März und Juli/ August. Je nach Witterung und Abverkauf der Altware auch nochmal dazwischen. Da aktuell aber immer mehr Discounter neben Aldi und Lidl auf den Zug der Fahrradkleidung aufspringen, kannst du manchmal auch ein...
  3. P

Warwohlnix - 2011 und das dicke Ende

Danke für die tollen und interessanten Berichte. Tut mir auch leid, dass schon wieder alles vorbei ist, aber hoffentlich wirst Du Dich noch lange mit einem Lächeln im Gesicht an die Reise erinnern können.
  4. P

Krafttraining für Radfahrer

Und wie schaut es denn bei Euch mit "www.zeit.de"]Jogging[url/] aus? Das ist zwar vorwiegend Ausdauertraining, wirkt sich aber auch sehr positiv auf die Beinmuskulatur aus. Als ich regelmäßig joggen war, hatte ich danach richtig durchtrainierte Waden.
  5. P

Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

Oh je, glücklicherweise hatte ich in meinem Leben noch nie einen Schlüsselbeinbruch. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und hoffe, dass bei Dir alles bald komplett verheilt ist und Du auch im Nachhinein auch nicht mehr mit Folgebeschwerden zu kämpfen hast.
  6. P

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Oh ja, ich kenne diesen guten Vorsatz und hab auch schön kräftig mit meiner Diät begonnen. Hoffentlich halte ich noch eine Weile durch, damit wirklich ein paar Pfunde purzeln. Aber im Moment trau ich mich noch nicht einmal auf die Waage.
  7. P

Stechen im linken Knie

Auch ich kenne dieses Stechen im Knie und bei mir ist das auf eine Muskelschwäche zurückzuführen. Gerade da sollte man mit dem Radeln weitermachen, um die Muskulatur zu stärken. Zudem hilft es vielleicht auch, noch weitere Turnübungen durchzuführen, die die Muskulatur des Knies und des...
  8. P

Nur die fettesten FR-Bilder!

Hier in dem Thread ist ja wirklich einiges los. Ich find es klasse, dass ihr hier so viele tolle Bilder postet. Die sind echt genial und wecken in mir die Lust, mich endlich auch mal wieder auf mein Bike zu schwingen.
  9. P

Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 3

Das sind echt tolle Bilder, die ihr hier postet. Da möchte ich mich am liebsten gleich selbst auf mein Bike schwingen und loscruisen. Vor allem sind da echt klasse-Räder dabei, von denen mir das ein oder andere auch gefallen würde.
  10. P

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Also unterschiedlich. Es kommt natürlich immer drauf an mit wem man fährt. Ich glaub allein könnte ich die 7000 voll machen, aber wenn man die Familie mitnehmen "muss" dann sind Frau und Kind eher wie ein Schwerlastkarren den man hinter sich herzieht.
Zurück