Aktueller Inhalt von Petro95

  1. P

    Neuer Rahmen gesucht !

    meinst du p/l verhältnismäßig ? könntest du was besseres vorschlagen ?
  2. P

    Neuer Rahmen gesucht !

    ok thx ich wollt mir noch ein kettenblatt mit 25 zähnen holen... ( http://www.bike-mailorder.de/shop/BMX/BMX-Kettenblaetter/Oden-Bikes-Medskox-Sprocket-BMX-Kettenblatt-25-Zaehne::14012.html ) passt das dann an die kurbel is ja ein bmx kettenblatt ich würd mich sehr freuen wenn noch ein paar...
  3. P

    Neuer Rahmen gesucht !

    Hi ihr Dirter da draußen :) Ich fahre zur Zeit ein unumgebaute yt-dirtlove 2010 soweit alles gut, aber mein steuersatz wackelt übel egal wie ich den festziehe wackelt der nach spätestens 1er stunde fahren. habe mir von yt schon nen neuen schicken lassen un einmontiert hat sich nichts getan...
  4. P

    Wie alt seid ihr Dirtbiker????

    der vor mir hat recht heut hats mich bei nem einfachen bunny hop assi hingelatzt richtige einstellung: alter spielt keine rolle :D :D bin 15
  5. P

    Projekt: Eigenbau Dirtbike

    ey nix für ungut aber : freak :D also nich böse gemeint ^^ Ja der einsatz is assi ;) ps. ich hab 9 monate auf mein dirtbike gespart ;)
  6. P

    Haarriss

    hmm... danke für die antworten ! also die meinungen sind hier sehr verschieden von 1. die tauschen den nich weils meine schuld is über 2. ich muss was dazugeben bis zu 3. die tauschen den ohne umstände um ... Hab an dem Tag an dem ich den fred erstellt hab ne email geschickt, bis jz noch...
  7. P

    Haarriss

    bild is net so bombe aba man dürfte es erkenn hab angerufen, geht keiner ran, hab ne email geschickt aber bis die antworten :D
  8. P

    Haarriss

    Hai ihr Dirter da draußen :D mein Rahmen (DirtLove 2010) is am Gusset gerissen also so'n kleiner haarriss. Kann net weiterfahrn oder? Denkt ihr die tauschn den um ? ich hab ja 2 Jahre Garantie ... Freu mich auf (sinvolle) Antworten ;)
  9. P

    Bike Leichter machen als 12 Kilo. ???

    1. öfnnest n fred ohne genaue partlist un gewicht un willst wissen wie de dein rad leichster machs : xD 2. brauchst schon n paar ökkn :D 3. wieso hockste dich nichma selba dran un informierst dich ma selber so schwer is des nich ... kanns verstehn wenns ums 1. rad geht aber hier ? naja ...
  10. P

    Last but not least: Saisonabschluss "AT’s Showdown" mit VIP-Starterfeld

    mal ne frage zu 6 min 11: bricht man sich da ein nich assist die beine ??
  11. P

    relativ Pannensicherer Reifen

    ich hab ka was des problem is. es is auch nie ein snakebite dabei, vielmehr sind es winzig kleine löcher. nach jedem platten fahr ich die ganze felge und den ganzen reifen mit den fingern ab aber da ist auch nichts (bis auf einmal, da war ne scherbe drin) ja kenda krad hört sich gut an werd mir...
  12. P

    relativ Pannensicherer Reifen

    Hi Leute Gestern war ich ne runde streeten un auf einmal hatte ich nen platten -.- als ich dann nach hause kamn warn es komischerweise 2 einer vorne und der andere hinten da is in letzter zeit ziemlich viel zusammengekommen ca 15 stück in 1 monat ich fahre immer einen druck von 3.1 - 4...
  13. P

    YT: neue Bikes für 2011

    finds blöde das die preise so angestiegen sind ...
  14. P

    Ist das ein gutes Dirt für..

    ne des is doch kein dirtbike mit sowas kann man nichs anfangen ! spar lieber un kauf dir was im bikemarkt oder wie üblich empfohlen wirt was von yt industries ...
  15. P

    langer dirt / streetrahmen

    der Dirtlove Makken Frame is auch ziemlich lange (horizontal 583 mm) also falls du interesse hast ;)
Zurück
Oben Unten