relativ Pannensicherer Reifen

Registriert
15. November 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hi Leute
Gestern war ich ne runde streeten un auf einmal hatte ich nen platten -.-
als ich dann nach hause kamn warn es komischerweise 2 einer vorne und der andere hinten
da is in letzter zeit ziemlich viel zusammengekommen ca 15 stück in 1 monat
ich fahre immer einen druck von 3.1 - 4 Bar also kann es daran nicht liegen... egal wie der titel schon sagt suche ich nen "pannensichren" reifen zur zeit fahre ich einen npj und nen 8 block welcher mehr probleme bereitet.
Ich hab gehjört der schwalbe tt soll da ziemlich gut sein stimmt das?
naja freu mich auf sinvolle antworten thx im vorraus gruß petro :)
 
4,5 bar wären ein guter Anfang. Und eigentlich sollte der npj pannensicherer sein als die Table Top. Hast du wirkliche Durchschläge im Sinne von snakebites oder konnte auch ein metallsplitter in der Felge das problem sein?
 
Hi Leute
Gestern war ich ne runde streeten un auf einmal hatte ich nen platten -.-
als ich dann nach hause kamn warn es komischerweise 2 einer vorne und der andere hinten
da is in letzter zeit ziemlich viel zusammengekommen ca 15 stück in 1 monat
ich fahre immer einen druck von 3.1 - 4 Bar also kann es daran nicht liegen... egal wie der titel schon sagt suche ich nen "pannensichren" reifen zur zeit fahre ich einen npj und nen 8 block welcher mehr probleme bereitet.
Ich hab gehjört der schwalbe tt soll da ziemlich gut sein stimmt das?
naja freu mich auf sinvolle antworten thx im vorraus gruß petro :)

Ich weiß nicht wo du fährst aber irgenwas machst du falsch. Ich fahre die gleiche Kombo hatte bisher nur einen platten Reifen von einem Dorn und ich bin durch schon ziemlich viele Scherben gefahren.
Schau einfach mal ob nicht Steine oder so im Mantel sind und passe beim einbau auf dass der Schlauch nicht irgenwie eingeklemmt wird.

Wenn du nen wirklich pannensicheren Reifen willst, nimm den K-Rad ist schwer, aber dafür bekommst du sogut wie nie einen Platten
 
ich hab ka was des problem is. es is auch nie ein snakebite dabei, vielmehr sind es winzig kleine löcher.
nach jedem platten fahr ich die ganze felge und den ganzen reifen mit den fingern ab aber da ist auch nichts (bis auf einmal, da war ne scherbe drin)
ja kenda krad hört sich gut an werd mir wahrsch den holen scheiß aufs gewicht ^^ :D
 
es gab auch zeiten in denen lenker mit bis zu 3" normal waren, und zeiten in denen man dicke sättel am rad hatte und 14kg leicht war ... es war einmal (leider...)
zurück zum thema:
kenda npj, hat bei mir (sogar mit light schläuchen) bestens gehalten...voraussetzung ist natürlich genug druck im reifen (im dirt/street bereich so oder so viel druck...)
 
Zurück
Oben Unten