Aktueller Inhalt von Petrusilia

  1. P

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Hat die jemand aus dem Forum gekauft?
  2. P

    Longus Leader LX Rahmenhöhe

    Schade, das hatte ich befürchtet… Danke für die Antwort!
  3. P

    Longus Leader LX Rahmenhöhe

    Hey, kann mir jemand sagen welche Rahmenhöhe die größte Ausführung des Longus Leader LX hatte? Ich hab das Rad noch nie in groß gesehen und würde gerne wissen ob ich mir die Suche sparen kann :) Liebe Grüße
  4. P

    Erledigt Thomson Sattelstütze 27,0 gegen 27,2

    Hey, ist leider nicht mehr aktuell, ich hab mir mittlerweile ein Stütze gekauft.
  5. P

    Erledigt Thomson Sattelstütze 27,2 & Vorbau 11/8 & Salsa Starrgabel

    Ich habe auch Interesse an der Gabel falls sie wieder Erwarten liegen bleibt :)
  6. P

    Erledigt Thomson Sattelstütze 27,0 gegen 27,2

    Meine Stütze ist schwarz. Ich hätte gerne eine schwarze, könnte mich eventuell auch mit einer silbernen anfreunden.
  7. P

    Erledigt Thomson Sattelstütze 27,0 gegen 27,2

    Hey, ich suche für ein aktuelles Projekt eine 27,2 mm Thomson Sattelstütze. Hat vielleicht jemand Interesse an einem Tausch gegen eine 27,0 mm Thomson Elite Sattelstütze (410 mm) in sehr gutem Zustand?
  8. P

    Marin Rockstar Gabel Einbauhöhe

    @maggus75 Super, vielen Dank fürs nachmessen! Und danke für die Bilder und die Info @goodie Dann weiß ich, dass ich eine passende Gabel habe 😊
  9. P

    Suche 1" Schaftvorbau Nitto MT-11 o.ä. für Kuwahara Hi-Pacer ('91er, mintgrün)

    Hey, so viel ich weiß, gibt es den nur für 1 1/8" Gabelschaft. Liebe Grüße
  10. P

    Suche Marin Rahmen 20,5"

    Ich finde das ja ganz gut. Dann bekomme ich mal den Lenker auf eine vernünftige Höhe ohne sehr steilen Vorbau und Lenker mit viel Rise 😀
  11. P

    Suche Marin Rahmen 20,5"

    Hey, danke für den Hinweis, ich will schon den 20,5" Rahmen :)
  12. P

    Marin Rockstar Gabel Einbauhöhe

    Hey, es wäre super, wenn du das messen könntest. Ich denke, dass die Gabel die gleiche sein müsste. Danke!
  13. P

    Marin Rockstar Gabel Einbauhöhe

    Hey, ich würde gerne wissen was die Einbauhöhe einer 94er Marin Gabel ist. Sind es 395 mm? Könnte das vielleicht mal jemand für mich ausmessen? Ab wann hat Marin federgabelkorrigierte Starrgabeln verbaut? Danke schon mal im Voraus :)
  14. P

    Suche Marin Rahmen 20,5"

    Hallo, ich suche einen nicht federgabelkorrigierten Marin Rahmen in 20,5" (52cm). Eine Gabel (1 1/8") hätte ich schon aber ich nehme auch gerne einen Rahmen mit Gabel :) Lackzustand ist mir ziemlich egal, Dellen oder viel Rost sollte er allerdings nicht haben. Ich bin nicht auf kein bestimmtes...
  15. P

    Q-Faktor von Shimano XT FC-M730 Kurbel

    Hey, kann mir jemand auf die Schnelle sagen, was die Kurbel für einen Q-Faktor in Kombination mit 122.5er Tratlager hat? Weiß jemand ob es eine bemaßte Zeichnung von der Kurbel gibt? Ich konnte leider nichts online finden. Danke!
Zurück
Oben Unten