Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Nee danke, das sieht man schon auf den hinterlegten Bildern - außerdem scheint das Unterrohr eingedrückt? Der Verkäufer erwähnt aber nichts davon im Anzeigentext, also "Finger weg"!

Sorry für's Selbstzitieren, aber nun hat der Verkäufer auch noch das Bild entfernt, auf dem man den Murks gut sah - das grenzt schon an Betrug?
 
Na, erbarmt sich jemand? Gerocktes Storck Bandit mit Disc-Schweißerei, SID und bissl XTR

bandit.JPG


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-bandit-von-storck/2246903026-217-6766
 
Schön, kannt ich dem Kleid noch nicht. Hab ich mal angeschrieben.
Wie läuft das in der Regel so? Oder was muss man denn machen um ggf. ein Angebot wahrnehmen zu können, einfach das doppelte bieten, das doch Käse. Ist jetzt schon das zweite Mal wo ich innerhalb der ersten 15-20 minuten zu einem Angebot schreibe, nichts zurückhöre und das Teil ist ein Paar Tage später verkauft. Also halb so wild, aber macht halt kein Spass.
 
Wie ich das finde? Gruselig, denn nur weil da Specialized drauf steht, ist trotzdem Schrott drin - man möge mich korrigieren, aber das sind Wasserrohre und billigste Shimano Komponenten ...
Ist doch eine nette Singlespeedbasis. Wenn das eine Kassettennabe ist und die (runden?) Kettenblätter geschraubt sind, kann man sich die Spacer gleich aus der Kassette holen, braucht da nur noch ein DX Ritzel und neue Bremshebel.
 
Wie ich das finde? Gruselig, denn nur weil da Specialized drauf steht, ist trotzdem Schrott drin - man möge mich korrigieren, aber das sind Wasserrohre und billigste Shimano Komponenten ...
Es soll Leute geben,die suchen genau so etwas um morgens zum Bahnhof zu fahren! Es scheint hier Member zu geben die nur den Heiligen Gral suchen! Und 40 € ist ja wohl ein Schnäppchen oder?
 
Es soll Leute geben,die suchen genau so etwas um morgens zum Bahnhof zu fahren! Es scheint hier Member zu geben die nur den Heiligen Gral suchen! Und 40 € ist ja wohl ein Schnäppchen oder?
Und genau das ist das Problem.
Wenn wir jetzt hier anfangen jedes mögliche Bahnhofsrad zu posten , dann ist der Thread endgültig für den Arsch .
Hmmm - überlege gerade hier mal jeden Tag 20-30 Bikes zu posten die irgendwie Hauptsache alt sind - vielleicht verschwindet dieser Thread dann endlich mal - imo macht er dieses Unterforum kaputt
 
Zurück
Oben Unten