Aktueller Inhalt von Pfalzwaldgeist

  1. Pfalzwaldgeist

    Florix - von Florenz zum Mont Blanc

    ich denke das kringeln bezieht sich auf eine Route bei der Ausgangspunk dem Endpunkt entspricht
  2. Pfalzwaldgeist

    Dartmoor Hornet oder Primal - Größe ?

    Ich hab ein Primal in M bei 181cm, fahre es noch auf 26Zoll. würde aber das nächste mal auf einen L Rahmen gehen
  3. Pfalzwaldgeist

    Bilder und Videos aus der Region.

    Wobei der Buchholzfels zur Zeit noch wegen Vogelbruht gesperrt ist
  4. Pfalzwaldgeist

    Bilder und Videos aus der Region.

    Bei dem am Buchholzfels mit den vielen Treppen liegen noch kleine drin, der am Mühlfels mit den Spitzkehren ist frei. Bei dem wo am Sportplatz rauskommt ,liegen auch Bäume drin, dafür ist die Spitzkehrenabfahrt daneben frei
  5. Pfalzwaldgeist

    Bilder und Videos aus der Region.

    Etwas spät aber vielleicht kommst ja nochmal in die Ecke.... Von Rinnthal am Bahnhof aus Richtung Wackelstein und dann in Spirkelbach über den Höllenberg und auf dem Rückweg in Wilgarstwiesen die Deichenwand mitnehmen, da kommst so auf die 30km und hast schöne spitze Abfahrten und die ein oder...
  6. Pfalzwaldgeist

    RM Altitude 2018!

    Hallo, bei meinem Altitude AL70 drückt sich immer der Gummiabdeckung wo der einzelne Schaltzug in den Rahmen geht heraus. Gibt es da auch welche zum Schrauben?
  7. Pfalzwaldgeist

    Rocky Mountain Galerie

  8. Pfalzwaldgeist

    Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

    Der Gründer von Magura hieß Gustav Magenwirth. Die Bremse würde perfekt an mein neues Rocky passen
  9. Pfalzwaldgeist

    Schöne Punkte

    Äfach Schee bei uns :love:
  10. Pfalzwaldgeist

    Bilder und Videos aus der Region.

    Die Stelle wird von Regen zu Regen auch schlimmer :eek:
  11. Pfalzwaldgeist

    Bilder und Videos aus der Region.

    Ein Teil ist im Bereich Annweiler Forsthaus
  12. Pfalzwaldgeist

    Bilder und Videos aus der Region.

    War das Tal frei von Bäumen?
  13. Pfalzwaldgeist

    Schnelle Hilfe bei MTB Unfall über App "Hilfe im Wald"

    Mittlerweile funktioniert die App bedingt Offline. D.h. man kann sich vor Tourstart einen gewissen Ausschnitt der Karte herunterladen und diesen dann Offline verwenden. Als Alternativ bietet sich die App "Locus Map" an. Dies ist eine Navigationsapp mit Offlinekarten. In diese Offlinekarten kann...
Oben