Aktueller Inhalt von pfoff

  1. pfoff

    [V] verkaufe meinen bullseye / sun Mistral LRS und Tange Strutz Gabel etc.

    Federbeine in Klein Farben? Mich wuerde was gruen/blaues fuer mein Adept Race(hinten halbzoll Aufnahme) interessieren, aber das ist wohl zu neu, oder? Finde aber auch keinen passenden in normaler Farbe...
  2. pfoff

    Hassu nich dieses gator fade adept? Kann man da mal ein paar Fotos sehen? Diggen Gruss

    Hassu nich dieses gator fade adept? Kann man da mal ein paar Fotos sehen? Diggen Gruss
  3. pfoff

    Euer liebstes Rad? Bilder...

    Schlagt mich, aber mein liebstes ist immer noch mein 1985er Cannondale: Sieht man ja!)) Ist einfach unkaputtbar, das Teil! Allerdings nur, dank des weltbesten Fahrradschraubers!
  4. pfoff

    Welchen Dämpfer für Klein Adept ??

    Also ich habe auf meinem Adept Race einen Fox Float-R. Der ist klasse, ich will jetzt auf einen Float-RL upgraden und suche so ein Teil(80mm muss man glaube ich nehmen beim Adept). Den alten koennte ich dann evtl abgeben. Empfehlen kann ich ihn soweit auf jeden Fall!
  5. pfoff

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

    Klar, aber fuer ein Rad, wie ichs mir vorstelle, werden sonst immer 700-800 Euro verlangt und das umbauen macht ja auch Spass, ich will auch nur das wichtigste machen, damit ich den Sommer erstmal so fahren kann, Optik ist mir eh nicht besonders wichtig. Ich fahre nur gemuetliche...
  6. pfoff

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

    wow, das tut weh. Dann habe ich ja viel zu viel bezahlt, aber ich wollte halt ein echtes altes Klein. Er hat mir noch einen Vorbau und Lenker mitgegeben und ich hab 250 auf den Tisch gelegt... Es ist soweit alles ok, die Lager alle kein Spiel und keine Dellen. Nur die eklige Lackierung vorne...
  7. pfoff

    Klein Rahmennummer - Baujahr?

    Also das rot muss schon original sein, leuchtet extrem und die Schriftzuege sehen auch ziemlich gut gemacht aus, das Blau und die Ami sternchen sind natuerlich nicht original. Der Made in USA aufkleber ist auch noch da. Wie kann ich den feststellen, ob der Lack original ist?
  8. pfoff

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

    Ich habe mir ein Klein gekauft. Angeblich 2002er Pinnacle, aber das kann ja wohl nicht sein. Ist nicht so top, und supermies ausgestattet, aber fuer meinen schmalen Geldbeutel, das beste machbare, was meint Ihr, was das so wert ist und von wann es sein koennte? Hier der Link auf die Bilder...
  9. pfoff

    Klein Rahmennummer - Baujahr?

    Ich hab eines, zwar nicht gerade supergut in schuss und mit sehr mieser Ausstattung, aber sieht aus, wie ein echtes Klein! Weiss wer von wann das sein koennte? Hier ist der Link: http://rheinneckar.de/~heitz/pix/klein.html Rahmennummer ist PAED, auf dem hinteren Ausfallende.
  10. pfoff

    Was ist das für ein Klein Pinnacle?

    Und was ist das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220390161567 So 'ne Lackierung habe ich noch nie gesehen, oder gabs nach 96 nochmal Pinnacles(wikipedia:-95)? Ist ja ziemlich haesslich und wirklich Klein(von der groesse!!;-) Naja, habs aber eh...
  11. pfoff

    "Leicht Kultig" - Radl endlich fertig! (!!!56k-lots of Pics!!!)

    Ich wuerde ja auch gerne mal guggen, aber die Fotos sind im Internetnirwana gelandet, oder hat sie noch wer!?-)
  12. pfoff

    Jow aus Monnem

    Hi Junx, Nu soll ich mich hier also vorstellen. Frueher bin ich recht eifrig bike gefahren(auch in der pipe), aber seit ich mir 92 den Huefthals gebrochen habe, ists(gezwungenermassen) weniger geworden. Heute fahre ich jeden Tag mindestens zwei Stunden mit meinem Hund. Aber nur noch gemueltich...
Zurück
Oben Unten