Aktueller Inhalt von pgeppl

1. pgeppl

Deutsche Meisterschaft DH 2013 - Bad Wildbad: Training und Seeding Run [Fotostory]

shit, der LiveStream ist für Andorra :( schaaaade :(((
  2. pgeppl

Deutsche Meisterschaft DH 2013 - Bad Wildbad: Training und Seeding Run [Fotostory]

Livestream auf RedBull TV ab 17:50 !!!!! yessss
  3. pgeppl

Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

SEASONS da er geniale Aufnahmen zeigt die zuvor noch in keinem anderen MTB Film zu sehen waren :)
  4. pgeppl

Gewinnspiel – MTB Academy Freetrail Camp Saalbach

weil ICHs mir Verdient habe ;) Grooveminister - Verdient - YouTube lg pille
  5. pgeppl

Canyon Bikes in Action

Strive am Villach Hausberg = Dobratsch runter gings dann am Hermsbergweg richtung Nötsch :) Bike fährt sich bergauf/bergab like a charm :)))))) lovin it
  6. pgeppl

Strive ES 8.0 Schwarz Grösse L abzugeben

@all Bike ist weg!
  7. pgeppl

??? das bike ist bestellt und wartet um bezahlt zu werden und ich kanns umschreiben lassen auf jemand anders laut hotline ;)
  8. pgeppl

hi@all hab im Oktober das Ding bestellt, ist eigentlich Versandbereit allerdings noch nicht bezahlt! sprich falls jemand interesse hat dieses Bike zu shoppen könnten wir ja sicher was machen dass die bei Canyon die Bestellung umschreiben :) einfach melden! pille
  9. pgeppl

Hiiiiiiiiiillllllllffffffeeeeeeeee

:)
  10. pgeppl

Canyon Strive

ich vermute ja noch immer dass du das nicht ernst meinst und das nur spass war die Teile zu montieren :) wenn ich mit der Lampe über den Randstein springe leuchtet sie sowieso nur mehr auf den Boden und in der Nacht auf einem Trail oder Dämmerung hat sie sowieso nicht genug LeuchtPower. und über...
  11. pgeppl

Canyon Strive

Canyon selbst sollte dir das Bike wieder wegnehmen!
  12. pgeppl

Canyon Strive

tut mir leid aber ich muss das loswerden, ein so ein schönes Rad so zu vergewaltigen mit diesen Anbauteilen geht einfach nicht! sorry :(
  13. pgeppl

thema erledigt, danke
  14. pgeppl

Suche Schaltauge Nr. 16

danke, sollte erledigt sein das Thema!
  15. pgeppl

:)
Zurück