Suche Schaltauge Nr. 16

hi@all

hat jemand von euch ein Schaltauge Nr. 16 zu Hause rumliegen ?????
als ich mein Nerve AM 8.0 bestellt habe im Jahr 2009 habe ich mir natürlich gleich ein Ersatzschaltauge dazugekauft
smile.gif

Dieses Wochenende ist es dann passiert, Schaltauge ade, Rucksack auf Schaltauge heraus --> das Falsch
frown.gif
hat mir doch Canyon zu meinem Neurad das falsche Schaltauge geliefert, juhu, und jetzt haben sie noch 2-3 Wochen Lieferzeit für das Teil
frown.gif
(((((((((((

falls jemand von euch eines hat in Reserve würde ich es euch gerne abnehmen, Geld oder halt dann das andere wenn ich meines bekomme!

falls mir jemand aus der Patsche helfen kann bzw. möchte bitte eine PN !!!

10000000000000000000 Dank
ride on
pille

bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und möchte euch meine Schaltauge-Bestellerfahrung mitteilen:
4 Schaltaugen (für mich und Kumpel jeweils 2) Ende April '11 bestellt. Bestätigter Liefertermin: KW35, also Ende August '11.

Hab gedacht, das wär ein Scherz, aber die Dinger sind immer noch nicht da und das erste Schaltauge ist verbogen. So viel zum Thema Versender.

Hallo Dieter,

danke für das Angebot - aber akut ist es noch nicht. Außer du willst es loshaben, dann nehm ich es. Hört sich aber an, als wäre es auch dein Reserveschaltauge.

Aktuell fährt das Bike noch, habe das Schaltauge entsprechend zurechtgebogen. Habe jetzt mal eins bei schaltauge.de bestellt, mal schauen ob die schneller liefern. Scheinen eh qualitativ recht hochwertig zu sein.

Grüße, Martinos

Hallo Martinos,

ne, bei drei Canyons hab ich eben auch zwei Schaltaugen in Reserve (hab aber die letzten zwei Jahre keins mehr gebraucht) ...desswegen hab ichs quasi über.

Gruß Dieter

Update: nach Intervention meinerseits wurde der Lt nun auf KW28 vorverlegt.

@Dieter: danke für das Angebot, ich komm auf dich zu falls ich akut eins brauche

Update: Canyon kommt doch in die Gänge, nachtreten scheint geholfen zu haben. Schaltaugen kamen gestern an, also zwei Wochen vor dem aktualisierten angekündigten Liefertermin.

... alles wird gut

Zurück