Aktueller Inhalt von PHAM

  1. PHAM

    GoPro - "Frage und Antwort"-Thread

    Hi, ich habe letztens die GoPro Hero6 bezüglich ihrer Bildstabilisierung getestet. Dazu muss ich sagen, dass ich die H6B auf der Brust hatte - ebenso wie mein Vergleichs-Setup, also eine H4B + Gimbal. Das ist vielleicht nicht optimal. Die H6B ohne Gimbal muss auf den Helm da der Kopf wie ein...
  2. PHAM

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Das Spectral von 2017 oder 2018 (kP was da du hast) ist in diesem rot einfach der Hammer. Wahnsinns-Lackierung! Deine Bilder fangen das super ein.
  3. PHAM

    GoPro Hero6 Black - eure Impressionen, Erfahrungen, Tipps

    Hallo zusammen, ich will mal ein Thema zur neuen GoPro Hero6 Black aufmachen, weil ich auf den ersten 3 Seiten nichts gefunden habe. Ich habe meine jetzt erhalten und ein kurzes Unboxing / erste Eindrücke Video gemacht und auf YT hochgeladen. Die Tage folgen weitere Videos zur...
  4. PHAM

    Der schönste singletrail

    Ich hoffe, dass man hier noch posten darf :) Kein Plan, warum seit März keiner mehr Lieblings-Singletrails gepostet hat. Einer meiner Lieblingstrails ist auf jeden Fall seit diesem Jahr der "Coasta Trail" in der Zona Zero, in Nordspanien. Höhendifferenz: 976HM, Länge: 23km Link zur Tour...
  5. PHAM

    Norwegen

    Tolle Tipps zu Norwegen hier :) Habe mir schon ein paar Orte auf die Bucket-List geschrieben. Danke an alle!
  6. PHAM

    Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße)

    Wo du Geländewagen und steil sagst... da fällt mir der Downhill-Teil der ZZ-030 La Fuente del Gato Tour in der Zona Zero sein. Die Abfahrt ist ca 6km lang und überwindet 1000HM, teils mit spektakulären Aussicht auf die Pyrenäen. Link zu der Tour...
  7. PHAM

    Lago di Garda...

    Der Naranch-Trail fiel mir auch als erstes ein. Zwischendrin eine Rast auf der Maso Naranch Alm ist ein MUSS und auch sehr kinderfreundlich! Ich bin den Trail selber im Juli gefahren. Leider ist das Video dazu noch nicht auf meinem Channel - kommt aber :) Viel Spaß am Gardasee!
  8. PHAM

    Ainsa 2017V2

    Ich war auch im Juli in den Pyrenäen (ist das richtig so?) und im von dir erwähnten BTT Pirineo. Aus deutscher Sicht ist das zwar echt ab vom Schuß und weit weg, aber für mich war es auch total lohnend da hinzufahren. Die Zona Zero ist vom Lebensgefühl, den Trails, den Menschen, der Natur...
  9. PHAM

    Flowtrail mit Lift für Kinder, Raum München +200km ?

    Servus, ich habe nicht gesehen, dass jemand die Blue Line in Saalbach-Hinterglemm erwähnt hat. Das sollte für Kids auch gut machbar sein! Für dieses Jahr bin ich vielleicht schon ein bisschen spät mit dem Tipp, aber der nächste Sommer kommt bestimmt :)
  10. PHAM

    Tagestour in/bei Finale

    Hello, wir sind im Sommer mal eine Tour von Varigotti gefahren. Dabei fährt man zuerst von Varigotti aus auf das Plateau und dann über die Varigotti DH Donne (die World-Cup DH Strecke der Frauen) wieder runter nach Varigotti. Dabei können auch die typischen Finale Ligure Bilder entstehen :)...
Zurück
Oben Unten