Aktueller Inhalt von Pheile

1. P

Dartmoor - Two6Player

Also den Quinnie hab ich jetzt schon ne Woche... Soweit ganz jut, konnt nur auf Grund des schlechten Wetters kaum fahren.
  2. P

Dartmoor - Two6Player

Eh habt ihr euch eigentlich mal die Scheibenbremsenaufnahme am player angeguckt? Das sind ja nur Löcher und man kann die Bremse je nach Radstand gar nicht anpassen, oder läuft das über einen Adapter?
  3. P

Fragen.. Kauf erstes Street Bike

Hi, das UMF Hardy 2 dürfte gut für dich passen. Damit kann man mal über die Hügel springen aber auch längere Touren relativ bequem meistern. Für überwiegend Dirt/Street kann ichs aber nicht empfehlen, Geo, Gewicht, usw.... Hier machst grad sogar nen guten Deal...
  4. P

fergabel "aufpumpen"

Hi, ich finds ehrlich gesagt eine Frechheit einem 13/14-jährigen so gegenüber zu treten.... Nur weil hier sone Vögel meinen sich einen Spaß zu erlauben geht er dann an die Tanke und zerstört sich Gabel oder Ventil. :daumen: Ich find es zwar teilweise auch absolut lustig aber nicht...
  5. P

Rückenschmerzen vom Streeten?

Reicht dann auch ein dreiwöchiges Intensivtraining um wie ein Schrank auszusehen? :daumen: Wenns wirklich schmerzen sind geh zum Arzt, lass es ab- klären aber sabbel hier nich rum. Was solln dir die Leute hier schon sagen...
  6. P

Dartmoor - Two6Player

Hi, will ihn im Mountainbikes.net kaufen, gibt es auch als Ladengeschäft bei uns.
  7. P

Dartmoor - Two6Player

Hi, an dem Hardy is ne Truvativ Ruktion, denk mal mit dem dazugehörigem Innenlager. Leider ist der Quinnie erst am Donnerstag da, also noch 1 Tag gedulden. :o Auf der Dartmoor Seite steht 68mm EuroBB, heißt das da geht auch kein anderes BB rein oder versteh ich das falsch? Und...
  8. P

[thinkBIG] Videocontest - helft uns bitte!

Hi, schon das Intro zu eurem letzten Film ist ja wirklich unglaublig. Da kann Hollywood kaum mithalten. Vote!
  9. P

Dartmoor - Two6Player

Hi, sehr rege Beteiligung....:D Ich werds dann einfach mal kaufen gehen und gucken obs mir liegt. Freu mich auf jeden Fall schon drauf. Schöne Grüße Phil
  10. P

Dartmoor - Two6Player

Hi, irgendwie sind mir die Dartmoor Rahmen sehr sympathisch obwohl ich nie einen live gesehen hab... :rolleyes: Fahr jetzt schon ne Weile das Hardy 2 von 08, eher weniger ambitioniert da es mir viel zu schwer ist. Jetzt bin ich vor ein paar Tagen das Metropolis von nem Freund gefahren...
Zurück