Aktueller Inhalt von phil muc

  1. P

    Lenker + Vorbau Set

    keine Gebrauchsspuren, wenig Kilometer, die Teile sind top! 3-2-1 deins :daumen:
  2. P

    Lenker + Vorbau Set

    Servus, wer günstig ein fast neues MTB Lenker-Vorbau-Set will der kann sich das mal anschauen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7232951666&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 Es lohnt sich! Gruß Phil
  3. P

    Speichenbrüche XC4/2004, Iridium-Laufradsatz

    weil ich nicht auf Teile vertraue auf denen Iridium steht ;-)
  4. P

    Speichenbrüche XC4/2004, Iridium-Laufradsatz

    Servus, meine XC04 2004 Laufräder haben noch keine Speichenbrüche erlitten! Wiege 73kg, trotzdem kommen die Dinger weg sobald ich Kohle für neue habe weil die wohl neben der Sattelstütze + Vorbau + Lenker (aus ergonomischen Gründen bereits getauscht) die einzigen "Billigteile" mit mäßiger...
  5. P

    Seilzugverlegung XT-Umwerfer am WXC5

    Servus Staabi, was gibts neues bezüglich der Auslieferung des WCX5 mit Adapter??? Unser ursprünglicher Montagetermin war 28.06, hoffe Canyon versaut uns mit der Verzögerung nicht die Bikeferien Anfang August denn dann werde ich stinksauer!!! Gruß Phil
  6. P

    Seilzugverlegung XT-Umwerfer am WXC5

    Oh Leute, als ich auf diesen Thread vor über einem Monat gestoßen bin war ich auch ein wenig überwältigt, dass es so Support engagierte Canyon-Biker gibt. Ich hatte gehofft, dass Canyon die Leistung von studentx600 :daumen: und gabelfox :daumen: sofort zu würdigen weis und so schnell...
  7. P

    Seilzugverlegung XT-Umwerfer am WXC5

    Servus, hier auch von mir noch ein update zum Thema geänderte Seilzugverlegung: Hatte heute wieder ein nettes Gespräch mit der Canyon Hotline da das WXC5 meiner Freundin nun nicht wie angekündigt in der KW 28 montiert wurde sondern zum X-ten mal in die nächste KW verschoben wird. Der...
  8. P

    Seilzugverlegung XT-Umwerfer am WXC5

    Servus Staabi, tut mir leid, dass ich eure Falschinformation und Verarschung, die an mich persönlich gerichtet war, "offen gelegt" habe!!! Falls du etwas daran auszusetzten hast, schicke mir bitte eine PM. In meinem Fall bin ich sogar froh über die Lieferverzögerung für das WCX5 meiner...
  9. P

    Seilzugverlegung XT-Umwerfer am WXC5

    Servus, laut Canyon ist das Problem der schlechten Seilzugführung schon seit über einem Monat gelöst. Lest selbst was Marcus Graeser auf meine Anfrage geantwortet hat. Gesendet: Donnerstag, 9. Juni 2005 12:53 An: [email protected] Betreff: SS für XC4 `04 + WXC5 noch nicht...
  10. P

    Seilzugverlegung XT-Umwerfer am WXC5

    Servus, bin heute auf den grandiosen support Thread gestossen. Gerade noch rechtzeitig da meine Freundin Ende Juni ihr heißersehntes WXC5 bekommt! @ Staabi, Wäre super wenn Canyon die geniale Lösung kurzfristig umsetzt und alle noch zu montierenden Bikes mit dem Teil ausstattet...
  11. P

    Canyon XC9 in akuteller Bike

    Hä, entweder hat Canyon die alte Seite nach eurem Post runtergenommen oder ihr habt euch geirrt! Ich komme bei www.canyon-bikes.com nur auf die aktuelle Seite weis aber wie die vom letzten Jahr ausgeschaut hat, da ich glücklicher Besitzer eines XC4 2004 bin und dort bestellt hatte!
  12. P

    Canyon XC4 in M oder L

    Servus, ich kann dir nur den Tipp geben den Rahmen in Größe M beim XC4 zu nehmen. Fahre selbst ein XC4 2004 bei einer Beinlänge von 91 cm und Gesamtlänge von 184 cm! Der Grund weshalb ich M gewählt habe ist das kürzere Oberrohr, da auch ich Rückenprobleme habe und daher nicht dauerhaft auf...
  13. P

    Die große Canyon-gallerie

    Servus, mal a kurze Frage an den Weissbierbiker! Möchte bei meinem XC4 2004 den Iridium Vorbau gegen den fetten Syntace VRO tauschen und habe gesehen, dass dein XC4 schon mit diesem bestückt ist. Welche Vorbaugröße (+Winkel) und welchen Lenker fährst du? Der Grund weshalb ich...
  14. P

    Bremsscheiben Umbau von Canyon

    Servus, jetzt muss ich das erste mal auch meinen Senf dazugeben! Erstmal danke an das hilfreiche und sehr informative Forum! :cool: Fahre seit 3/4 Jahr XC4 und bin mit dem Teil echt zufrieden! Die Magura Louise war anfangs echt ein segen (ist sie immer noch) nur in Extremsituationen...
Zurück
Oben Unten