Aktueller Inhalt von Philey

  1. P

    Hope Tech 4

    Danke für die schnelle Antwort :)
  2. P

    Hope Tech 4

    Moin, passt an meiner Tech 4 V4 ein Tech 3 Entlüftungskit, wenn ich mir einen Tech 4 Entlüftungsdeckel dazu kaufe? Kits gibt es gerade nicht….
  3. P

    Fox 40 Abstand untere Gabelkrone zu Oberkante Standrohr

    Aber achte auch darauf, dass da ein wenig Platz ist. Manche Reifen fallen anders aus und falls du schon weniger Profil hast etc. Nur dass es beim nächsten Reifen halt auch passt ;)
  4. P

    Fox 40 Abstand untere Gabelkrone zu Oberkante Standrohr

    Dann lass halt die Luft aus der Gabel und guck ob es sich berührt beim Einfedern?
  5. P

    Fox 40 Abstand untere Gabelkrone zu Oberkante Standrohr

    Naja was für ein Problem hast du denn? Du musst halt in die Anleitung von der Gabel gucken mit dem richtigen Baujahr und 27,5 und 29“ differenzieren. Den maximalen Abstand raussuchen und einstellen?
  6. P

    Fox 40 Abstand untere Gabelkrone zu Oberkante Standrohr

    Also da wird noch zwischen 27,5 und 29" unterschieden. Du hast wahrscheinlich 27,5". Bei meiner 2020 29" sind es z.B. max 137mm in der Anleitung.
  7. P

    Hinterrad hat Spiel nach Aus- und Einbau

    Ist ja ein richtig cooles Forum hier. Ich habe es gemacht, damit ich jemanden helfen kann, der vielleicht mal vor dem selben Problem steht. Und sollte natürlich ein Gag sein, da hier keiner geantwortet hat ;)
  8. P

    Hinterrad hat Spiel nach Aus- und Einbau

    Beim Lockern der Achse, weil die Achse zu fest angezogen war? und die Kontermutter sich mit gedreht hat. Frag mich nicht, mein Bike war da auf jeden Fall vorher schon auseinander, weil ein Händler bei meinem neuen Bike den Heckrahmen tauschen musste. Der Händler hatte aber so viel Ahnung, dass...
  9. P

    Hinterrad hat Spiel nach Aus- und Einbau

    Hi Philey, herzlich Willkommen bei uns im Forum. Besorg dir mal einen 19er Konusschlüssel und bau das Hinterrad wieder aus. Dann die Kontermutter (19er) lösen und das Konuslager (19er) festziehen bis das Spiel weg ist. Beim Einstellen muss auf der anderen Seite mit einem 17er gekontert werden...
  10. P

    Hinterrad hat Spiel nach Aus- und Einbau

    Moin, bin neu im Biking-Segment fahre ein paar Monate ein Giant Trance 2 27,5" 2019. Gestern habe ich das Hinterrad ausgebaut, weil ich gerade auf 203mm Scheiben umgerüstet habe und wieder eingebaut. Danach merkte ich ein Spiel am Hinterrad, wenn ich es mit der Hand seitlich bewege. Die...
Zurück
Oben Unten