Aktueller Inhalt von Philiper

1. Philiper

Rahmen Giant Glory Dh

gewicht vom rahmen is laut nem spanischen mtb forum bei 5,8kg aber des 2007er @smog: inwiefern meinst du, dass er nur bei sehr hohem tempo seine qualitäten zeigte? weggen der laufruhe oder weshalb? greetz
  2. Philiper

cube DROP ZONE

http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=27632&sort=1&cat=all&page=1 sehr schick des teil... wollte glaub ich 700-800€ oder so
  3. Philiper

DH/Freeride Rahmen,welche Größe?

kommt auf den rahmen, den du dir kaufen willst an!
  4. Philiper

IXS Cup Bad Wildbad

beste bei den hobby junioren war glaub so 3.40min oder so aber durchschnitt war so 4.30min denk ich
  5. Philiper

Clorohpilla-DVD: reingeschaut und zu gewinnen

krasser teaser, nur mich stören n bissle die mz monster t, die sieht (generell) so schwul überdimensioniert aus! robin
  6. Philiper

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8815628389&fromMakeTrack=true "KNIEprotektoren von Dainese, Modell: ELBOW Guard" :lol: philiper
  7. Philiper

Slopestylebikes!

geb ich dir vollkommen recht! fahrt ihr jetzt alle bei den megavielen slopestyle contests mit? zieht barspins, macht tailwhips, backflips etc. :rolleyes: also ich finde es auch n bissle schwachsinnig alles mögliche á la stinky mit 66 oder des rote switch mit der 66 (gefällt mir echt...
  8. Philiper

Specialized 2007: Demo 7 und Demo 8

sers, hat irgendjemand schon ne ahnung was des kosten wird? des demo 7 find ich nämlich extremst geil (die boxxer ins weiss auch...) :love: gehe zum slopestyle nach saalbach-hinterglemm dieses jahr, vlt ist es dort ja schon zu sehen (war ja letztes jahr mit marzocchi, santa cruz, manitou etc...
  9. Philiper

DHX Geräusch beim ausfedern

Hi hab mir ne neue Feder für meinen dhx gekauft. Nun schnauft der Dämpfer allerdings wenn er ausfedert. Liegt es daran, dass ich zu viel oder zu wenig luft im dämpfer hab? mfg philiper
  10. Philiper

DH/Freeride-Federgabel gesucht!

Also wenn du auf den Tauchrohren Kratzer haben willst.... wenn du auf den Tauchrohren Kratzer hast, dann hast du keine Garantie mehr (zumindest bei Marzocchi) ;) , ob die Standrohre Kratzer haben oder nicht is, ziemlich egal, zumindest technisch, solange sie nicht die Steifigkeit der Gabel...
  11. Philiper

Kona Stinky '06

Hi mich würde mal interessieren, wie schwer ihr seit und was ihr für ne Feder habt. Ich wiege 65 kg und habe eine 550 und bin der Meinung, dass sie zuhart ist.
  12. Philiper

Kona Stinky '06

hi Kappert eure Drop of Triple auch und wenn ja, wisst ihr was man dagegen machen kann. Ich finde es nämlich scho ziemlich nervig dieses sch... geklappere an der Gabel. mgf Philip
  13. Philiper

Kona Stinky '06

oOPaLzOo: Will damit Touren und uphill heizen. Ich bin der Meinung, dass man mit einem Stinky schon bergauf fahren kann und solang man genügent zeit mitbringt geht es auch einigermaßen gut. Allerdings würde ich wenn du ne längere Tour fährst einfach a bissele mehr Luft in den Dämpfer tun und...
  14. Philiper

Kona Stinky '06

hey der Beitrag kam von mir war nur ausversehen noch bei meinem Bruder eingelogt:lol: :lol: :lol: mgf Philip
  15. Philiper

Kona Stinky '06

sms: mindestens 5,2 Bar, bei weniger verlierst du die Garantie. ok danke mgf Philiper
Zurück