oOPaLzOo schrieb:@Didgi
kannst du deinen neuen Schatz für bitte mich mal wiegen?
Jo mach ich. Wird aber wohl nicht leichter sein als dein Huckster.
Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oOPaLzOo schrieb:@Didgi
kannst du deinen neuen Schatz für bitte mich mal wiegen?
oOPaLzOo schrieb:Mein Huckster wiegt um die 20,5kg so wies augebaut is. Könnte ich das Stinky auf 17kg bekommen?
oOPaLzOo schrieb:Mein Huckster wiegt um die 20,5kg so wies augebaut is. Könnte ich das Stinky auf 17kg bekommen?
oOPaLzOo schrieb:Nee will ich net![]()
Ich wollte "ACHTUNG" ein uphill fähiges slopestyle bike mit dem ich auch krasse Sachen machen kann. Auch mal 4-5m drops ohne das es abkackt.
Ich weiss is viel was ich will, aber das will ich eben. Kumpel von mir hat sich Gestern bei HiBike eins geholt, das werd ich mir morgen mal genauer ansehen. Ich hab halt Bergamont Big Air 1 und das 2006er Stinky in die nähere Auswahl genommen, denke aber das das Kona länger halten wird.
Schau´mer mal.
Hartie schrieb:in dt. hat man auf alle dinge 2 jahre garantie, das is gesetzlich festgelegt.... füher hatten kona rahmen sorgar 5jahre.... aber 2 is minimum, alles darüber, is dann kulanz, alles drunter, darf nich sein
Hartie schrieb:dann stell dir vor, da steht nicht garantie, sondern gewährleistung....