Kaufberatung: Big Hit, Morewood Shova, Kona Stinky...

@Yeah!!!!

Hee, kannste mir eine Leguan Dame mitbringen aber nicht unter 140cm bitte.
Dann kann ich meinen Leguan( Mann) eine Freude zu Weihnachten machen.:love:
Der liegt hier so rum, ich glaube der braucht was !.:rolleyes:Weibliches zum:daumen: :lol:
 
Hallo,

so nun ist es endgültig: habe gerade ein weisses 2008er Demo7 I bestellt. Bekomme es vom meinem lokalen Händler zu einen sehr gutem Preis und in einer Woche wird es voraussichtlich da sein:)

Noch mal vielen Dank an alle für eure Meinungen und die Beratung :daumen:

08Demo7_UK_l.jpg
 
JA DA GRATULIERE ICH RECHT HERZLICH ZUM NEUEN DEMO :daumen:


Auch wenn es jetzt kein Stinky geworden is....

Hoffe wir machen trotzdem mal was zusammen !

Bike Park, Bike Park..... :lol:


Bis dann


Sebastian
 
Hallo Yeah!!!

Vielen Dank :)

Auch wenn es jetzt kein Stinky geworden is....
Ja, zum Glück nicht, ich glaube mit dem Demo bin ich um einiges besser bedient :)

Hoffe wir machen trotzdem mal was zusammen !
Ja, natürlich machen wir das. Müssen halt ne Alternative zum Bikepark finden, weil das wird Ende November schwierig.

Wenn's Wetter ok is, hab ich mir gedacht ich bleibe ueber ein Weekend in Deutschland und mache irgendeine Stadt unsicher, am Tag mit'n Bike und in der Nacht naja..... Bar huepfen oder irgendeine nette Disco suchen, whatever

Gibt's in Stuttgart/Ludwigsburg nen geilen Rock Schuppen oder was anderes nettes ??? Wo's sich halt auszahlt, so weit zu fahren.
In Ludwigsburg gibt es die Rockfabrik, weiss nicht ob sich das wirklich lohnt. In Stuttgart gibt es aber jede Menge passender Läden. Allerdings bin ich da nicht wirklich uptodate. Seit ich mein DJ-Dasein an den Nagel gehängt habe, bin ich nur noch sehr sehr selten aus ;)

Vielleicht wäre das was für Dich:
http://www.zwoelfzehn.de/
 
Hey dreamdeep, ich werd' sehen was ich mache. Danke !
nochmals Gratulation zum neuen Bike, ich kanns auch nicht mehr erwarten:D

@Yeah!!!!

Hee, kannste mir eine Leguan Dame mitbringen aber nicht unter 140cm bitte.
Dann kann ich meinen Leguan( Mann) eine Freude zu Weihnachten machen.
Der liegt hier so rum, ich glaube der braucht was !.Weibliches zum

brauchen wir das nicht alle :lol: :lol: :lol:


Trapt & Fuel kommt naeher, 2 Tage noch.....:hüpf:


New Yorker Gruesse


Sebastian
 
Hey dreamdeep, ich werd' sehen was ich mache. Danke !
nochmals Gratulation zum neuen Bike, ich kanns auch nicht mehr erwarten:D
Vielen Dank! ja kann ich nachvollziehen, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. Und Du brauchst ja was über das Du Dich freuen kannst, wenn Du von NY ins langweilige Deutschland äh Österreich zurück kommst. ;)

@Big Bomber: Danke auch Dir. Ist ja nu doch kein Bighit geworden, aber fast ;)
 
@dreamdeep
Aber hallo lassen wir doch alle Pferde im Stall oder?
Es gibt nichts zur Zeit besseres als ein Demo ,egal welcher Jahrgang.:rolleyes:

Ja gut, das Big Hit III 07 schon, aber trotz dem viel Spaß.:lol: :lol: :lol:
 
Guten Morgen allerseits, beeeeeeeeeeep !!!

hab heute ein leichtes Rauschen/Pfeifen im Ohr :lol:

Trapt/Fuel waren gestern der Hammer !!! Leider haben die Amis hier im Norden keine Ahnung von Party und Stimmung machen :heul:

Haette schon versucht die Fotos hochzuladen, leider sind alle zu gross :mad:
Wenn's jemanden interessiert, kann ich die Videos/Fotos via email schicken.


Yo dreamdeep, wie is die Lage ??
 
@BigBomber:
Aber hallo lassen wir doch alle Pferde im Stall oder?
Ja, aber sicher :)

@yeah!!!
hab heute ein leichtes Rauschen/Pfeifen im Ohr
:D so muss das sein ;)

Yo dreamdeep, wie is die Lage ??
Gut, das Demo sollte ja nun demnächst kommen, gehe mal von Anfang nächster Woche aus :)

Im Moment mache ich mir gerade Gedanken gegen was ich die Felgen tauschen soll. Die DT E540 sollen ja nicht allzuviel aushalten und sehr weich sein. Eigentlich dachte ich an Spank Subrosa oder Stiffy, aber die Venture Rims von Leafcycles wurde farblich top zu den blau eloxierten Parts am Demo passen:
http://www.leafcycles.eu/products/rims/aqua.html
 
Hallo,

so nun ist es endgültig: habe gerade ein weisses 2008er Demo7 I bestellt. Bekomme es vom meinem lokalen Händler zu einen sehr gutem Preis und in einer Woche wird es voraussichtlich da sein:)

Noch mal vielen Dank an alle für eure Meinungen und die Beratung :daumen:

08Demo7_UK_l.jpg

Schöner wäre das Morewood gewesen (aus meiner Sicht)...

Hab selber zwar den Izimu DH aber vom Prinzip her sind die Morewoods alle gleich :daumen:

Am Anfang war ich auch gegen einen "reinen" Eingelenker. Jedoch wurde ich eines besseren belehrt und entschied mich für's Morewood Izimu und den Kauf bereue ich bis heute nicht.
In dem Morewood sah ich wesentlich mehr Vorteile als in den anderen Bikes die mir damals sonst noch im Kopf umhergegeistert sind (V10, M-Pire oder M3).
Richtig abgestimmt arbeitet der Hinterbau sehr sensibel und sehr direkt.

Ich an Deiner Stelle hätte mir die Zeit genommen und die Räder richtig, mit dem richtigen Setup, im Gelände getestet, und nicht nur in der Stadt.
 
Hallo Geißlein,

vielen Dank für Deine Antwort! Die Entscheidung war auch wirklich nicht leicht. Das testen der ganzen Räder unter richtigen Bedingungen, also z.B. im Bikepark war für mich einfach nicht möglich. Deshalb muss ich mich auf das verlassen, was ich bei meinen Probefahrten "erfahren" habe. Der Hinterbau vom Demo hat dabei den besten Eindruck gemacht. Und ich bin sicher meine Entscheidung das Demo bestellt zu haben, war für mich die richtige. Trotz allem ist das Shova LT ein sehr feines Bike!
 
So, habe gerade einen Anruf bekommen, mein Bike ist da und ich werde es morgen Abend abholen :)

@Yeah!!!:
sorry hab Dein Posting erst gerade eben gesehen - ich hoffe Deine Ohren haben sich in der Zwischenzeit wieder erholt?. Und zu den Laufrädern - soweit ich weiss, haben die Demos schon serienmässig rote Naben ;)
 
Ja da schliesse ich mich an und gratuliere nochmals herzlich zum neu erworbenen Demo 7 :daumen:


@Yeah!!!:
sorry hab Dein Posting erst gerade eben gesehen - ich hoffe Deine Ohren haben sich in der Zwischenzeit wieder erholt?. Und zu den Laufrädern - soweit ich weiss, haben die Demos schon serienmässig rote Naben


Ja ich hab mir das Bike etwas genauer angesehen und dann auch festgestellt, dass es die roten Naben schon drinnen hat.

Bei mir heisst es jetzt Endspurt. Noch 7 Tage in New York und dann geht's ab nach Los Angeles und Vegas fuer 10 Tage.
Tja, und am 22. Nov. is Deadline, Home Sweet Home :lol: (...Demo...:D )


Also dann, wir sehen uns....



Sebastian
 
So nun ist es da und alles ist super :)

Sobald ich es zusammengebaut habe gibt es noch Bilder...

btw. weiss jemand die Drehmomente für den Hinterbau und die HR Achse? Die Anleitung schweigt sich da leider aus :(
 
Hallo,

Könnte mir jemand sagen, was das Untershied zwischen Rotwild RFR 01 und 02 ist? Ich möchte ein Rahmen kaufen, der sandgestrahlt ist, also ohne Aufklebern, und kann nicht beurteilen ob es ein 01 oder 02ist. Gewicht ist 1850g, also nach dem Gewicht ist es 001. Leider habe ich keine Bilder gefunden, auch mit Google nur zwei und hat mir nicht weitergeholfen. Würde für Euer Hilfe bedankbar...
 
So, nun ist es fertig aufgebaut, war gerade noch ne Proberunde fahren :daumen:

btw. gibt es irgendwo eine Tabelle für die empfohlen Luftdruck/Gewicht für die 66 RCV? Die Anleitung ist echt mager :(


@ digo:
Ob die Frage hier in diesem Thread jemand findet? Anyway.... rein optisch sehen die Rahmen gleich aus:
2003
2002
 
@Digo

Also Rotwild finde ich nur auf einen Teller mit Reis, Rotkohl/Apfel und Pommes, mit einer Fl. "Mouton Rothschild 1945" gut.

Ja Natürlich ,darf das Rotwild nicht von 01 oder 02 sein ;ist ja dann auch schon zu Alt, logisch !


Hast du es schon bemerkt so am Thema usw.dass hier die Leute nur Big Hit fahren ?:love: und nicht auf Rotwildreiten im Wald :wut: . Deine Frage hier, passt genau so gut rein, als würde man bei Porsche mal Nachfragen wie gut ein Audi ist.:rolleyes:

L.G
 
Zurück
Oben Unten