nö wenn du mal die beiden gabeln vergleichst sollte dir auffallen das es die gleiche wie am rad daneben ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
quert ziopi schrieb:irre ich mich oder is hier jedes rad was nen fully is und ne singlecrown-longtravelforke hat ne "slopestylefully"?
die hälfte was hier gepostet is sind für mich freerider (kona stinky, nox flux, santa cruz etc., etc...)
Munich-Biker schrieb:So, Threadwiederbelebung:
Kettenführung und VR Bremse kommen noch.
Rahmen: agent!bikes Trinity
Gabel: Manitou Stance Blunt
Steuersatz: agent!bikes
VR Nabe: Atomlab GI QR20
HR Nabe: Atomlab Aircorp 10mm
VR Felge: Sun S-Type
HR Felge: Sun S-Type
Reifen: Schwalbe Big Betty
Bremsen: Avid Juicy Five
Kurbeln: Truvativ Holzfeller 36Z.
Kettenführung: kommt noch
Kette: Sram PC-59
Schalthebel: Sram X-9 Trigger
Schaltwerk: Sram X-9
Ritzelpacket: Sram PG 990
Pedale: DMR V8
Vorbau: agent!bikes
Lenker: Reverse DH
Griffe: agent!bikes
Sattel : WTP
Sattelstütze: Truvativ XR
Not a Banshee schrieb:was isn das für ne gabel an dem bullit SC
die gabel is ja fetter als die 66 ?
quert ziopi schrieb:irre ich mich oder is hier jedes rad was nen fully is und ne singlecrown-longtravelforke hat ne "slopestylefully"?
die hälfte was hier gepostet is sind für mich freerider (kona stinky, nox flux, santa cruz etc., etc...)
Freeride-Lucas schrieb:Ahm sollte ein slopestylebike nicht auch barspin udn tailwhip fähig sein ?? ich werde nun versuchen durch meine sherman meine vordere bremsleitung zu legen ... und der sattel sollte doch auch gut zu klemmen sein also eher ein dirtsattel oder ??