Slopestylebikes!

• Ersteller Ersteller The Passenger
  • Erstellt am Erstellt am
nö sind nich die selben! schau dir mal die aufnahme untn an! links halt ne 66 und rechts ne z150

irre ich mich oder is hier jedes rad was nen fully is und ne singlecrown-longtravelforke hat ne "slopestylefully"?

die hälfte was hier gepostet is sind für mich freerider (kona stinky, nox flux, santa cruz etc., etc...)

quert ziopi schrieb:
irre ich mich oder is hier jedes rad was nen fully is und ne singlecrown-longtravelforke hat ne "slopestylefully"?

die hälfte was hier gepostet is sind für mich freerider (kona stinky, nox flux, santa cruz etc., etc...)

Slopestylefreeridefullyendurolongtravelbikesinglecrownallzweckwaffen sind das....

So, Threadwiederbelebung:

Kettenführung und VR Bremse kommen noch.

Rahmen: agent!bikes Trinity
Gabel: Manitou Stance Blunt
Steuersatz: agent!bikes
VR Nabe: Atomlab GI QR20
HR Nabe: Atomlab Aircorp 10mm
VR Felge: Sun S-Type
HR Felge: Sun S-Type
Reifen: Schwalbe Big Betty
Bremsen: Avid Juicy Five
Kurbeln: Truvativ Holzfeller 36Z.
Kettenführung: kommt noch
Kette: Sram PC-59
Schalthebel: Sram X-9 Trigger
Schaltwerk: Sram X-9
Ritzelpacket: Sram PG 990
Pedale: DMR V8
Vorbau: agent!bikes
Lenker: Reverse DH
Griffe: agent!bikes
Sattel : WTP
Sattelstütze: Truvativ XR

Munich-Biker schrieb:
So, Threadwiederbelebung:

Kettenführung und VR Bremse kommen noch.

Rahmen: agent!bikes Trinity
Gabel: Manitou Stance Blunt
Steuersatz: agent!bikes
VR Nabe: Atomlab GI QR20
HR Nabe: Atomlab Aircorp 10mm
VR Felge: Sun S-Type
HR Felge: Sun S-Type
Reifen: Schwalbe Big Betty
Bremsen: Avid Juicy Five
Kurbeln: Truvativ Holzfeller 36Z.
Kettenführung: kommt noch
Kette: Sram PC-59
Schalthebel: Sram X-9 Trigger
Schaltwerk: Sram X-9
Ritzelpacket: Sram PG 990
Pedale: DMR V8
Vorbau: agent!bikes
Lenker: Reverse DH
Griffe: agent!bikes
Sattel : WTP
Sattelstütze: Truvativ XR

das ist das alererste bild was mir gefällt von den trinitys darf man dich ma kennenlernen um ma probezusitzen :lol: edit:hat sich erledigt ort:bayern

hier mal des rad vom kumpl mit meiner 66rc... wenn ich den frame hab siehts eig genauso aus bis auf nen race face diablous lenker/vorbau da dran..und das die vr bremsleitung dann durch den schaft geht.

quert ziopi schrieb:

geb ich dir vollkommen recht!

fahrt ihr jetzt alle bei den megavielen slopestyle contests mit? zieht barspins, macht tailwhips, backflips etc. :rolleyes:

also ich finde es auch n bissle schwachsinnig alles mögliche á la stinky mit 66 oder des rote switch mit der 66 (gefällt mir echt sehr gut, des teil!) mit knapp 20kg als slopestylebike darzustellen... da kann ich gleich n demo 9 reinstellen, ne singlecrown dranmachen gegebenenfalls nur mit hinterradbremse (für tricks wie: tailwhips und barspins, die natürlich jeder hier von unseren slopestyle-bike-besitzern beherrscht) fahren und sagen: ey man alter, des is mein fettes slopestylebike, wiegt zwar nur 22kg aber des is ja egal! ich hab ein slopestylbike, so jetzt bin ich cool :cool: ....klasse :rolleyes:

eigentlich eher ein billig rahmen und er hällt auch nich so viel aus (dem des rad gehört hat schon 2 rahmen davor gekillt) hat aber ne verdammt geile geo. und kosteten tut der auch nich viel so um die 400-500 euro neu

Ahm sollte ein slopestylebike nicht auch barspin udn tailwhip fähig sein ?? ich werde nun versuchen durch meine sherman meine vordere bremsleitung zu legen ... und der sattel sollte doch auch gut zu klemmen sein also eher ein dirtsattel oder ??

Freeride-Lucas schrieb:
Ahm sollte ein slopestylebike nicht auch barspin udn tailwhip fähig sein ?? ich werde nun versuchen durch meine sherman meine vordere bremsleitung zu legen ... und der sattel sollte doch auch gut zu klemmen sein also eher ein dirtsattel oder ??

des giant erfüllt diese dinge ;)

100_1736_Kopie.jpg

Zurück