Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein fahrrad das keiner wäscht ^^
ne ein dirtbike ist meistens als bei einem ht. es hat eine tiefgezogenes oberohr liegt meistens auf der höhe des rades.
den rest sollen die adneren erklrären bin noch zu müde ^^
hi leute meldet euch einfach bei mir
darf auch ruhig ein mädl sein ;)
für street und dirt bin noch anfänger
würzburg weil wir diese woche nach würzburg in die halle wollen
rothenburg weil ich da wohne und ansbach weil man da auch hinkommen könnte
meinst ?? ka find schon das die weng was können ich mein is ja keine kunst mehr zu können als ich ^^
aber die isnd halt komisch zu mir wenn die was ausmachen rufen die mich nie an
also muss ich immer alleine fahren aber kumpel von mir kauft sich im januar auch ein bike und dann fahr ich...
ja also das sind die jungs bei mir mit denen ich abunzu fahre aber die mögen mich glaub net so www.taubertal-riders.de.vu
und das sind die einzigen die hir fahren und die fahren schon seit einanhalb jahren
und ich kann halt noch garnix
mfg
Philipp
also des eine video wo ihr mir gesagt habt das ich mir kaufen sollte das hohl ich mir wahrscheinlich aber des is englisch und mei englisch is net so toll
naja wenn ihr meint das es gut is werd ich es mir hohlen
pfeng kannst du mir vielleicht des bmx viedeo womit du den bunny-hop gelernt...
des is a anderes rothenburg ^^
ne pfeng hab ich net wäre supa wenn du mir des ma schicken könntest
boa die videos wo ich mir da gerade reingezogen hab die sind echt klasse
+
hey danike das ihr mir so helft meistens is es so das man als anfänger nich so gut aufgenommen wird, das finde ich hir echt klasse von euch
ich bin etz 2 stunden wieder gefahren aber so wirklich weiter bin ich immer noch nich ^^
mfg
Philipp