Aktueller Inhalt von Philippd.

1. P

Bikebrille = Snowboardbrille

hi, kurze Frage sind die Snowboardbrillen die selben Brillen die ihr auch zum Biken verwendet? oder sind die anders? mfg Phil
  2. P

Was ist ein dirt bike?

ein fahrrad das keiner wäscht ^^ ne ein dirtbike ist meistens als bei einem ht. es hat eine tiefgezogenes oberohr liegt meistens auf der höhe des rades. den rest sollen die adneren erklrären bin noch zu müde ^^
  3. P

suche biker aus würzburg rothenburg oder ansbach

hi leute meldet euch einfach bei mir darf auch ruhig ein mädl sein ;) für street und dirt bin noch anfänger würzburg weil wir diese woche nach würzburg in die halle wollen rothenburg weil ich da wohne und ansbach weil man da auch hinkommen könnte
  4. P

video von mir no. 2

top video
  5. P

Ich wollt mich mal vorstellen

ne ich hab n p2 chromo
  6. P

hups da fehlt auch noch was www.taubertal-riders.de.vu
  7. P

die ganzen jungs kannste auf www.taubertal-rider.de.vu sehen
  8. P

hatte der typ so nen weißen helm und n weißes fahrrad oder was hatte er für ein fahrrad
  9. P

wann wahrste da vielleicht haste sogar mich gesehen ^^
  10. P

meinst ?? ka find schon das die weng was können ich mein is ja keine kunst mehr zu können als ich ^^ aber die isnd halt komisch zu mir wenn die was ausmachen rufen die mich nie an also muss ich immer alleine fahren aber kumpel von mir kauft sich im januar auch ein bike und dann fahr ich...
  11. P

ja also das sind die jungs bei mir mit denen ich abunzu fahre aber die mögen mich glaub net so www.taubertal-riders.de.vu und das sind die einzigen die hir fahren und die fahren schon seit einanhalb jahren und ich kann halt noch garnix mfg Philipp
  12. P

ich dachte es wäre 60 minuten is ja egal ich lass es mir eh zu weihnachten schenken ^^
  13. P