ich fands richtig seltsam.hab (noch mitem alten rahmen) wheeles geübt,und ihc fands nachher richtich kacke nur im stehen zu machen.dan hab ich immer weiter im sitzen versucht,mit etwas höherem
sattel etc. und dann hats mal länger geklappt.jetz mach ich eigentlich immer weiter wheele,mit
sattel so tief wie's geht,noch n no foot beim wheele etc.mit manual war ganz geile sache:nachdem ich wheele konnte,einfach mal getestet und: ich bin ca. 10 meter weit gekommen

also was lernt man daraus:du lernst mit der einen technik,direkt für ne andere mit!genau wie mit 180 und 360 (doofes beispiel) aber kleiner tipp:wheele und manual übt man am besten an nem kleinen berg,aufwärsts versteht sich,da man dan das vr nicht so weit nach oben ziehen muss!hat am anfang gut geholfen.bin grade daran wheele one/no hand zu üben... achja und @Ready To Race : stimmt,es ist noch kein meister vom himmel gefallen,sonst wäre er ja auch tot

üben,üben,üben. ansonsten : kennste das trial buch von hand jörg rey?no way ray heißt das glaube ich,steht alles vom balancieren bis bunnyhop,wheele,wheele no foot un so tricks drinne,hab ich auch 2 exemplare

hilft ganz gut,is zwar nur nen buch,aber es stehen auch tipps zum mentalen training drin,was dir sicher kaum ein video bringen kann!
cheers, micha