Aktueller Inhalt von PhilippM

1. PhilippM

Unterschied Federweg STEREO 06/07 zu 08

ich sage marketing weil man jetzt das ganze als Verbesserung verkaufen kann, denn wenn sich der rahmen+der dämpfer nicht ändert kann sich der Federweg nicht ändern. Und plötzlich anderes zu messen wäre doch nur sinnlos.
  2. PhilippM

problem sram x9 trigger umwerfer xt!!!

der schalthebel war aber eingeschickt und die von sram haben mir ja dann einen neuen geschickt!! wenn die nicht jede Reklamation blind abwinklen und immer ein Neuteil zurückschicken muß es sich doch um einen Defekt gehandelt haben..... wär zwar unwahrscheinlich aber möglich das 2 defekt sind...
  3. PhilippM

danke für die Antworten. hab nochmal mit meinem händler geredet und ich bekomm jetzt noch mal en x9(den 3.!!!!) hebel ich hab mir dann gedacht dass ich die differenz zum xo bezahl wenn mir das was bringt.. was meint ihr dazu?
  4. PhilippM

DER Cube Stereo Thread

hab mit nem stero k24 folgendes Problem: http://mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4093471#post4093471 hoffentlich weiß jemand was!
  5. PhilippM

Unterschied Federweg STEREO 06/07 zu 08

ich kann sagen dass ich vor ein paar monaten ne mail an den support von cube geschrieben hab wiso in den tests von zb. bike von 150mm die rede ist und mir wurde mitgeteilt das man sich das nicht erkären könne, denn nach eigener messung seien es 140mm Federweg hinten! wahrscheinlich ist das...
  6. PhilippM

hallo! ich habes folgendes Problem und würde mich freuen wenn mir Jemand helfen könnte! also:an meinem radl ist ein x9 schlathebel(trigger) und ein xt umwerfer (alles von 2007)verbaut. wenn ich von dem kleinsten auf das mittlere und von dem dann auf das größte Kettenblatt schalte ist alles...
  7. PhilippM

DER Cube Stereo Thread

ne bin zu geizig^^ war in dem Laden und werd jetzt en schnellspanner bekommen:daumen:
  8. PhilippM

DER Cube Stereo Thread

is klar deswegen hab ich ja au den imbus dabei^^ is ed die perfekte lösung aber besser als wenn der sattel immer oben ist! ich werd morgen mal mit meinen händler aufsuchen, bin nur zu dem weil mir auf das k24 350€ rabatt gegeben har!:)
  9. PhilippM

DER Cube Stereo Thread

danke für die vielen antworten!!!!!!!
  10. PhilippM

DER Cube Stereo Thread

hallo erst mal; hab mein stereo schon ein paar wochen und bin total beigestert!!!:love: :love: :love: aber eins stört mich mir wurde meins ohne schnellspanner an der sattelstütze verkauft mit der begründung das das nicht geht wegen dem carbon aber im prospekt sind ja au schnellspanner zu...
  11. PhilippM

Hiiiilfe! Brauche neuen Sattel, aber welchen?

ich hab en cube stereo das is zwar eher all mountain als enduro aber man sitzt trotzdem realtiv aufrecht und da is ein fizik nisene dabei gewesen und ich sitz drauf wie Gott in Frankreich
  12. PhilippM

DER Cube Stereo Thread

da kann ich engel-freak verstehen 2 stunden für en stereo sind gar nix!!!! wenn mein händler zuhause garantiezeug für mich abgewickelt hätte hät ichs auch so gemacht und jetzt wart ich und wart ich:mad:
  13. PhilippM

DER Cube Stereo Thread

kann die beiträge von meinen Vorgängern nur bestätigen: bin 1,85 und mir war das oberrohr bei dem stereo in 20" einfach zu hoch deshalb hab ich mir dann die mühle in 18" bestellt,,,,,,, und deswegen warte ich immernoch; aber bald ist es vorbei mit der wartezeit:mad: :D
  14. PhilippM

DER Cube Stereo Thread

ich möcht noch was zu der größe sagen: also für mich(185.5cm schrittlänge 87 cm war das in 20" zu groß und ich hab schweren herzens(warten warten warten) eins in 18" bestellt.......mit k24(wird mich nur 150 euro mehr von dem guten pries den ich für das k18 hätte zahlen müßen kosten)
  15. PhilippM

DER Cube Stereo Thread

ich glaub die Händler dürfen die nummer auf keinen Fall weitergeben, da sonst ja alle Dräte heißglühen würden^^ wo ist mein STEREO? wo ?
Zurück