Aktueller Inhalt von Philippster

1. P

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Schönen guten Morgen Zusammen ;) , da ich in letzter Zeit öfters mal in Duisburg bin dachte ich Google ich einfach mal nach MTB in Duisburg und Umgebung und zu meinem erstaunen bin ich auf dieses Thema gestoßen. Ich wohne in Köln und fahre daher viel im bergischen, ein paar Hometrails und im...
  2. P

Slide ED & Monarch Plus

Abend, ja stimmt. Muss nur mal nach messen ob das AM überhaupt die 64mm Hub schafft:D Ich denke dann werde ich einen Monarch ohne Piggy (leider :( ) verbauen. Hat schon mal jemand Erfahungen mit dem 2.1 gemacht? Ist günstig im Bikemarkt.... Gruß Philipp
  3. P

Slide ED & Monarch Plus

Hallo Zusammen, ich weiß nicht wie aktuel das Thema noch ist.... ...aber ich habe in meinem Slide ein Kindshocks KS 504 (200x57)Stahlfederdämpfer mit Ausgleichsbehälter eingebaut. Funktioniert echt super und stößt nirgens an. Also man kann ihn ohne jegliche veränderung am Rahmen verwenden...
  4. P

SIXSIXONE Evo Wired 2012 , falscher Verschluss

Hi, ja deshalb wollte ich ja auch einen mit Doppel-D ;) Aber jetzt ist halt noch die Frage warum das überall steht aber keiner dran ist ob das jetzt echt nur zufällig bei der lieferung von Bike-Components ist....oder allgemein überall falsch steht. Vllt hat ja auch einer einen Tip für mich...
  5. P

SIXSIXONE Evo Wired 2012 , falscher Verschluss

Guten Abend Zusammen, wie die Überschrift schon andeutet habe ich mir einen neuen Helm gekauft und zwar den SIXSIXONE Evo Wired 2012 . In der Produktbeschreibung bei allen Shops steht das dieser mit einem D-Verschlus ausgestattet ist. Als ich meinen Helm aber heute bekommen habe (Von...
  6. P

Wildsau Bilder - Teil 2

Abend Zusammen, so habe meien doch schon etwas ältere Wildsau auch fertig aufgebaut :D Steht aber leider schon wieder zum Verkauf da ich mit der Geo nicht klar komme und der Rahmen etwas zu klein für mich ist.
  7. P

Wildsau Bilder - Teil 2

Abend Zusammen, so hier auch mal meine kürzlich erworbene Wildsau. Ich habe das Bike zu einem sehr sehr günstigen Preis bekommen.....bei dem Preis habe ich garnicht groß überlegt sondern direkt mitgenommen:daumen: Musste nur noch ein paar neue Buchsen für Dämpfer und Hinterbau drehe da die...
  8. P

SLIDE 140- RP23 tuning

Morgen, Also ich habe jetzt einen Kind shock ks 508.leider passen nicht alle Dämpfer mit Ausgleichsbehälter da dieser am unterrohr anschlagen kann. Gruß Philipp
  9. P

SLIDE 140- RP23 tuning

Also so ein bisschen "schlürfen" ist ja normal..... ....aber bei mir hat sich das schon fast angehöhrt als wenn sand im Öl wäre halt ziemlich extrem und man merkte auch das er auf den ersten mm nicht mehr ordentlich gedämpft hat weil dann wohl Luft ins Öl gekommen ist. Gruß Philipp
  10. P

SLIDE 140- RP23 tuning

Mahlzeit, jo ich hatte meine Kammer auch mit Plastikstreifen voll gemacht und hat wirklich was gebracht. Mittlerweile habe ich aber den RP23 mit der kleinsten Luftkammer....nachdem mein RP23 das schlürfen angefangen hat wurde er bei HS-Bikediscount einfach gegen einen frisch überhohlten...
  11. P

Slide

Mahlzeit Zusammen, mir ist heute bei meiner Rock Shox Revelation an meinem Slide Am 140 2011 aufgefallen das selbst wenn ich den Druck aus der Gabel lasse die Gabel nur 135mm einfedert. Sie sollte aber doch 150mm einfedern:D Weiß jemand wo dran das liegen kann? ......bin ich jetzt wohl seit 6...
  12. P

Slide

Abend, mhh schade .....jo ein torque ist schon was feines;) Ehm gibt es denn vllt. noch andere gute Alternativen die vllt. passen? Oder man könnte man über eine andere Wippe nach denken um den DHX rein zu bauen... Gruß Philipp
  13. P

Slide

Mahlzeit, jo aber ich glaube der DHX Air passt nicht ins Slide wegen dem Zusatztank.... eigentlich wäre es ja eine überlegung wert den überhohlte Dämpfer ohne ihn jetzt zu fahren zu verkaufen und vllt. einen anderen ein zu bauen.... Gruß Philipp
  14. P

Slide

18 bar:D Alles klar aber ich glaube dann habe ich keine 15% sag mehr:D
  15. P

Slide

Abend Zusammen, so Statusbericht: Ich war gerade eben bei HS ging wieder alles super schnell und freundlich:daumen: Habe jetzt wieder einen frisch von Toxaholic überhohlten RP23 und habe ihn auch grad schon eingebaut läuft prima:daumen: Einer von den Leute der Werkstatt hatte mir Luft in den...
Zurück