Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Hier tobt ja der Bär ...

... alle im Winterschlaf?

Heut war schön!
picture.php

Schönen guten Morgen Zusammen ;) ,

da ich in letzter Zeit öfters mal in Duisburg bin dachte ich Google ich einfach mal nach MTB in Duisburg und Umgebung und zu meinem erstaunen bin ich auf dieses Thema gestoßen.
Ich wohne in Köln und fahre daher viel im bergischen, ein paar Hometrails und im Siebengebirge.

Nun wollte ich mal fragen ob ihr am kommenden Samstag im Schnee unterwegs seid?
Ich würde mich wirklich liebend gerne für eine Runde anschließen.

Gruß
Philipp

Morgen ist überraschend wieder Freitag! Lust auf nen Snowwhite-Nightride?

Moin.....Lust..klar und wie...aber muss mich schonen.....Handgelenk verstaucht....:heul:...somit heute nur die Halde Norddeutschland zu Fuss mit Schlitten erwandert......den höchsten überdachten Schneemann gebaut......im Hallenhaus ....:daumen:.....

Anhänge

• Bild0112[1].jpg
    Bild0112[1].jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 52
na dann viel spass! hatte gestern schon das vergnügen. auf flachen passagen war es nicht so prall, aber sobald es steiler wird macht es richtig spass!

..bin ab 20:00 Uhr auf Norddeutschland - Freitag leider arbeiten St.John - abba Mittwochabend Hülserbergrunde

...moin.....
Lust hätte ich auch...weil Laune macht das fahren schon....aber meine Frau hat Spätschicht.....somit....habe ich keine Zeit heute....:heul:

Hinweis über den Tellerand "Waldsee & Haldenrunde Moers":
Auf der Halde Norddeutschland gab es Schneebrüche bei den Bäumen (Wege blockiert), wird hier sicherlich auf einiges zu Bruch gegangen sein am Mittwoch......?!

LG
Oliver

War am Mittwoch Morgen im Wald unterwegs und es hat aus allen Richtungen gekracht!!!. Ich war froh als ich aus dem Wald raus war!. Es ist in der Tat viel Geäst runtergekommen, das Meiste ist aber schon beseitigt

Auf der Halbinsel am Waldsee liegt jede Menge Baumschnitt kreuz und quer. Die Waldarbeiter leisten ganze Arbeit. Auch im Baerler Busch gibts einige Schneebrüche.
Also seid bitte vorsichtig, besonders auf Nightrides.

Moin,
auf der Strecke heute die letzten beiden Baumstämme zur Seite gelegt...ist alles wieder fahrbar auch für ungeübte..

Ich habe heute meine Luftpumpe von Lezyne (Pressure Drive) im Wald oder auf der Halde Rheinpreussen verloren. Wäre dem/der Finder/in sehr dankbar wenn er sich bei mir meldet.......da ich ja noch die dazugehörige Halterung habe.

:heul::heul::heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, bin neu hier.
Bin Gelegenheits Mountainbiker und würde mich gerne mal an den WE zu euch gesellen.
Komme aus Baerl und habe euch über MTB Treff Moers ausgemacht.Fahre ein Trek Remedy 7 Fully.Habe leider noch nicht finden können wann und wo ihr euch trefft.Wäre toll wenn ihr mal postet.

Hallo Totto69,

zur Zeit ist nicht so viel los hier. Das Wetter die Grippewelle und diverse andere Faktoren meinen es nicht ganz so gut. Wir treffen uns in der letzten Zeit meistens Freitag um 20:30 Uhr am Wendehammer an der Halde. Es werden die Treffen aber immer hier im Forum angekündigt. Also bis demnächst vielleicht.

Hab mir Sa. das VR kaputt gefahren... werde also Morgens RR fahren und das CX LR neu einspeichen lassen+neue Felge...

Moin,

muss ich spontan entscheiden, bin zum Einen nicht sicher ob da gerade eine Erkältung anschleicht und überhaupt mehr als schlapp, da ist nicht mehr als sehr ruhiges rumrollen erstmal drin. Die Zeit könnte ich zumindest halten.

cu

Zurück