Aktueller Inhalt von phillip89

1. P

Radbrille mit Dioptrien?

Nach vielen Augenarzt und Optiker-Besuchen habe ich mich auch für eine Brille mit Clip In entschieden und ich muss sagen, dass das für mich definitiv die beste Lösung war.
  2. P

E Scooter Kaufberatung

Man kann bei den Händlern aber auch meistens Testfahrten machen, da merkt man sicher, was passt und was nicht. Sonst kann ich dir nur E-Scooter Foren empfehlen, die kennen sich bestimmt besser aus:ka:
  3. P

E Scooter Kaufberatung

hmm, ja das verstehe ich. Vielleicht einen gebraucht kaufen und dann einfach durchchecken lassen (also Bremsen etc.)? Mit Straßenzulassung haben die klassischen E-Scooter grundsätzlich 20km/h Maximalgeschwindigkeit. Du brauchst auch keinen besonderen Führerschein dafür.
  4. P

E Scooter Kaufberatung

Hallo Marie, ein Kollege von mir aus der Arbeit, hat sich erst kürzlich auch einen E-Scooter gekauft, um damit in die Arbeit zu fahren. Ich hab ihn für dich mal gefragt woher er seinen hat: Er hat den NINEBOT KICKSCOOTER MAX G30D von Aachener-Cruiser-Center. Er meint die Qualität ist echt sehr...
  5. P

Warme Winterklamotten für Vielschwitzer? 3-lagig oder doch 2-lagig?

ich meinte jetzt tatsächlich auch für die beine
  6. P

Smarte Rolle für Reha für meine Frau? Null Plan...

Ahhhaa, shit happens sag ich immer
  7. P

Warme Winterklamotten für Vielschwitzer? 3-lagig oder doch 2-lagig?

Ich bin auch n schwitzer beim Radfahren, aber mir wird auch schnell kalt. hat da jemand vielleicht tipps?
  8. P

Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

Da bin ich ganz deiner Meinung. wenn man selber Kinder hat, dann sieht man das aber auch alles anders, weil man immer zuerst an die Zukunft der Kinder denkt. Bis meine mal erwachsen sind, da hab ich noch einen langen Weg hin
  9. P

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

Ahhaa, ja das kann ich mir gut vorstellen. Aber kein bodyshaming hier :)
Zurück