• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von philsn

1. P

Hat jemand ein Radon Swoop in M oder L?

Ulm ist zu weit weg und es sollte schon das Swoop sein. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot!
  2. P

Ersatzteil Rahmen Rocker Jeffsy AL 27.5 2017

Vielen Dank für die Infos. @BernhardT Du hast vollkommen recht. Ich habe es korrigiert und werde YT auch nochmal anschreiben und das klarstellen.
  3. P

Ersatzteil Rahmen Rocker Jeffsy AL 27.5 2017

Hallo zusammen, mir ist beim Kugellager einpressen dummerweise die Verbindung zwischen Rahmen und Hinterbau (Rocker?) meines 2017er Jeffsy 27.5 AL gebrochen. Nachdem ich endlich Mal telefonisch bei YT durchgekommen bin, wurde mir gesagt, dass es das nicht als einzelnes Ersatzteil gibt und ich...
  4. P

Hat jemand ein Radon Swoop in M oder L?

Hallo zusammen, gibt es im Raum Stuttgart jemanden, bei dem ich mich mal auf das Radon Swoop 2020 in M oder L setzen kann? Ich stehe genau zwischen beiden Größen und würde gerne probesitzen vor der Bestellung. Vielen Dank vorab. Grüße Philipp
  5. P

Truvativ Hammerschmidt

Nochmal danke an alle für die Tipps. Ich hatte meine Kurbel letzten Dienstag zum Service gegeben und habe sie gestern wiederbekommen (mit Hin- und Rückversand also 6 Werktage!). Ich habe jetzt eine komplett neue Overdrive Unit auf Gewährleistung und letztendlich nur 6,9€ Versandkosten gezahlt...
  6. P

Truvativ Hammerschmidt

@User60311: Die komplette Grundplatte wäre tatsächlich der Worst Case. Das Tool um das Getriebe aufzumachen bräuchte ich dann auch noch. Habe bisher leider noch keine günstige Hammerschmidt zum ausschlachten gefunden. @BlackLupo: Wie eben erwähnt, habe ich das Werkzeug nicht und kann das Ding...
  7. P

Truvativ Hammerschmidt

Hi, mir ist ein Planetenbolzen (engl. planet post) gebrochen und leider finde ich das nirgends als Ersatzteil. Kann mir jemand sagen, wie ich an diesen Planetenbolzen komme und/oder hat vielleicht noch jemand (gebraucht) so ein Ding zu verkaufen? Falls das nicht klappt, hat jemand...
Zurück