Aktueller Inhalt von Phinix2007

1. Phinix2007

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Mein Focus SAM Ltd von 2016 hat schon einiges durch – neuer Rahmen, neue Gabel, auch der Dämpfer wurde längst ersetzt. Nur die Naben? Immer noch die alten. Zeit für frischen Glanz! Die grünen DT Swiss 350er wären nicht nur ein echter Blickfang, sondern auch das technische Upgrade, das meinem...
  2. Phinix2007

Diebstahl von meinem Bike bitte um hilfe An alle

HEy jung habe mitlerweile schohn ein neues das parckt nur noch in meinem zimmer versichrung zahlt zum glück MFG win-biker
  3. Phinix2007

Ich wehre froh wen das auch bei mir soh wehre
  4. Phinix2007

War ein selbst gebauter Single Speed mit Ebay bin ich schohn jeden tag am Suchen zum beich spiel die gabel ist verbogen und die brems hebel und sattel ist aufpoliert
  5. Phinix2007

Hallo leute bin heute fon meiner Ski reise aus Östereich wieder gekommen und hatte lust aufs Biken. Und dan der schreck jedes Bikers! Es ist weg!!! Keller wurde aufgebrochen was fürne Schei ße!!! :heul: Wehre net wen ihr aus schau haltet oder mit bescheid sagen köntet wen ihr es sehen...
  6. Phinix2007

Berlin

Ok danke für den hinweis werd ich mal vorbei schaue
  7. Phinix2007

Berlin

Ich komme aus berlin Reinickendorf ne da war ick noch nicht
  8. Phinix2007

Berlin

Hey leute fange jetzt gerade erst an mit bike und tricks leichte sprunge fon der bordstein kante kann ich scho und treppen runter jumpen auch ohne das mir die rabekl durchschläg aber der bunny hop will mir einfach nicht gelingen. jetzt such ich jemand den aus berlin der mir den fieleicht...
  9. Phinix2007

Danke an meinen Schutzengel in Oberstdorf

hey leutz war auch erst kurzlich in oberstdorf das wäre eine schohne schjiebe tur geworden fällt mir dazu nur ein ich bin mit 4 kumpels fon der mittelstation des nebelhorns runtergebrettert das hatt wirklich fun gemacht mfg Win-biker p.s.wer sein rad liebt der schiebt :D
  10. Phinix2007

Schaltauge Brave

Hey leute suche ein schaltauge für nen Brave Machine 66 da mir mein altes abgebrochen ist (So ist das wen man sich auf die fressen pakt) Wäre nett wen mir jemand helfen könte :daumen: MFG Win-Biker :cool: p.s. Ebay findet man nichts und im netzt habe ich auch net fiel gefunden...
Zurück