Aktueller Inhalt von Phis2008

  1. P

    Kaufberatung Fully

    So ich bin das Bike Probegefahren und es hat schon so Spaß gemacht, dass ich es genommen habe. Schlussendlich für 1.000 €. Jetzt will ich den Schwalbe Luftdruckrechner nutzen https://www.schwalbe.com/pressureprof/ Aber finde nirgends die Felgeninnenmaulweite von den Felgen. Weiß die jmd? Sind...
  2. P

    Kaufberatung Fully

    Danke für deine Einschätzung 👍🏻 Ich bin 1,88 groß und Schrittlänge hab ich 90 cm, vom Gewicht mit 85 kg würde es dann ja auch noch ganz gut passen. Auch wenn Deine Ausführung mich jetzt schon etwas zögern lassen 🙈
  3. P

    Kaufberatung Fully

    Schönen Sonntag euch allen und vielen Dank für eure ganzen Erfahrungen und Empfehlungen. Da werde ich Mal auf dem Gebrauchtmarkt auch nach einem Focus Jam schauen. Zwischenzeitlich habe ich noch das Cube 160 gefunden und denke, das hört sich doch Recht gut an. Was meint ihr? Ist zwar ein Stück...
  4. P

    Kaufberatung Fully

    Danke für Eure Antworten. Das hilft schon mal weiter. Wenn ich es richtig verstehe, wird das Cube in L zu klein sein und ich brauche bei Cube XL und bei anderen Herstellern L. Würde auch lieber 29er fahren, aber dachte mir iwo muss ich bei dem Budget ja Abstriche machen :) @Orby: Ich denke...
  5. P

    Kaufberatung Fully

    Hallo zusammen, nach 2 Bikepark Leogang Besuchen bin ich ziemlich angefixt und möchte mir ein gebrauchtes Fully zulegen. Ich bin 1,88 groß und fahre viel in der Stadt (Da wäre ein Hardtail vielleicht besser, aber ich will halt ein Fully :) + ab und zu paar Waldwege/Trails und eben 1-2x im Jahr...
  6. P

    Der Focus Spine Tread, für Besitzer und Interessenten

    Guten Tag zusammen, ich bin auf meiner Suche nach einem Fully, um schnell in der Stadt unterwegs zu sein und ab und zu mal ein paar Trails zu fahren auf das Focus Spine aufmerksam geworden. Bin mal das Cube Stereo 120 HPC probegefahren, aber dass war mir etwas zu "schwergängig" auf gerader...
  7. P

    Kaufberatung Fully MTB

    Hab mich von dem Cannondale verabschiedet und mich auch preislich etwas neuorientiert. bis 2500 € für ein neues und 1500 für ein gebrauchtes. Schwanke nun zwischen den Bikes: Falls jmd dazu Tipps oder eine Meinung hat, würde ich mich freuen. Mein Favorit (auch wegen der Farbe :D ) ist ja...
  8. P

    Kaufberatung Fully MTB

    Hallo zusammen, ich möchte nun nach etlichen Jahren auf meinem alten Hardtail (Felt Q250) aus Schulzeiten endlich zu einem Fully wechseln, bin aber ganz geplättet wieviel Abstufungen und Spezialisierungen es heute gibt. Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mir etwas helfen könnt. Zum...
Zurück
Oben Unten