Aktueller Inhalt von phlek

  1. phlek

    [Update mit Fox DHX-Test] Fox-Modelljahr 2022: Neue Trail-Federgabeln und Dämpfer

    Jo nur auf DHX2 bezogen. Es gibt ein Modelljahr 22
  2. phlek

    Fox DHX2 schlägt beim Ausfedern hart an

    Bis zum Service war aber alles ok bei mir ?!
  3. phlek

    [Update mit Fox DHX-Test] Fox-Modelljahr 2022: Neue Trail-Federgabeln und Dämpfer

    Thread rauskram duck kann mir einer sagen, was der 2022er DHX2 jetzt anders macht, als der 2021er? Finde nix :O
  4. phlek

    Fox DHX2 schlägt beim Ausfedern hart an

    Hi. Muss das Thema mal wieder auskramen da mein Dämpfer vom Service kam und nun dieses Problem mit dem Anschlagen auftritt. Wie konntest du es lösen? VG
  5. phlek

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Schon gesehen? In Lourdes fahren die Rallons mit 40er Fox :troll:
  6. phlek

    Arbeitest du für Willi, oder warum kommentierst du immer alles? Also ernsthafte Frage, no hate :)

    Arbeitest du für Willi, oder warum kommentierst du immer alles? Also ernsthafte Frage, no hate :)
  7. phlek

    Hi. Leider finde ich die Mail-Funktion im Bikemarkt nicht, daher hier: ist auf Deinen...

    Hi. Leider finde ich die Mail-Funktion im Bikemarkt nicht, daher hier: ist auf Deinen angebotenen Artikel Garantie drauf? Mir geht es ins Besondere um den DHX2. VG
  8. phlek

    Fox Factory Transfer fährt nicht richtig aus

    Dann macht das mit dem Gold ja kaum Sinn oder bringt nur eine sehr kurzweilige Lösung. Ich hau immer mal rsp Hyper Wiper dran, was aber danke kurzer Hosen immer nach 1h wieder abgerieben ist :D
  9. phlek

    Fox Factory Transfer fährt nicht richtig aus

    Super, vielen Dank ! Auf den Explosionszeichnungen sieht man keine Schaumstoffringe, ist da was verbaut, was das Gold-Öl aufnehmen kann?
  10. phlek

    Fox Factory Transfer fährt nicht richtig aus

    Darf ich den Thread nochmal rausholen? :) Mein Stütze bleibt auch öfters mal hängen, es sei denn, ich habe die bisschen eingeölt. Ich habe von der Sache mit dem Kabelbinder und dem "Einschmieren" gelesen. Nun meine Frage. was nehme ich am besten, um es unter die Staubabstreifer zu bringen? SRAM...
  11. phlek

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    die schönsten ! :bier:
  12. phlek

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Hey Zusammen und gesundes Neues noch :) Hat hier zufällig noch einer ne 500er SLS Feder rumliegen?
  13. phlek

    FUNduro U9 Rabenberg: Rennbericht von Tommy Umbreit

    Toller Bericht! @ratte_1860 Ich seh´ dein Auto :D
  14. phlek

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    GraKa-Markt liegt aber am Bitcoin-Mining. ;-)
  15. phlek

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Ok. Ich schreib mir das jetzt mal auf :D Auf DUB gehe ich erst, wenn es die XX1 Kurbel mal günstig zu schießen gibt 😅
Zurück
Oben Unten