Aktueller Inhalt von Phoelix_Cornutz

  1. Phoelix_Cornutz

    Servus, Ich hab das Geld heute überwiesen. Ich danke vielmals. Grüße Felix

    Servus, Ich hab das Geld heute überwiesen. Ich danke vielmals. Grüße Felix
  2. Phoelix_Cornutz

    Trainingspartner - Gesucht! - Gefunden?

    Servus, ja über trails surfe ich auch gerne mal. bin zwar zurzeit nicht in dresden, da ich semesterferien habe, aber sobald es wieder los geht, können wir uns gerne mal treffen.
  3. Phoelix_Cornutz

    Trainingspartner - Gesucht! - Gefunden?

    Ich danke euch sehr und werde mich mal weiter umschauen. :)
  4. Phoelix_Cornutz

    Trainingspartner - Gesucht! - Gefunden?

    Hallo alle zusammen, Ich bin vor einem Semester nach Dresden gezogen und komme auch ursprünglich aus dem nicht so weit entfernten Senftenberg. Ich trainiere das ganze Jahr über für Marathons und seit neuestem auch für X-Country Rennen. Da ich mich nur spärlich in Dresden auskenne möchte ich...
  5. Phoelix_Cornutz

    MTB Cup Steinitzer Alpen

    Bis 40 finde ich ja immer ziemlich gemein für uns sprösslinge ^^
Zurück
Oben Unten