Trainingspartner - Gesucht! - Gefunden?

Registriert
22. September 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hallo alle zusammen,

Ich bin vor einem Semester nach Dresden gezogen und komme auch ursprünglich aus dem nicht so weit entfernten Senftenberg. Ich trainiere das ganze Jahr über für Marathons und seit neuestem auch für X-Country Rennen. Da ich mich nur spärlich in Dresden auskenne möchte ich fragen, ob jemand Lust und Laune hat ab und zu oder ständig mit mir zu trainieren oder mir auch nur ab und zu ein paar neue Runden zu zeigen, damit ich weiß, was es alles wunderbares in Dresden zu erfahren gibt. Falls sich jemand angesprochen fühlt, dann würde ich mich sehr über Rückmeldungen freuen. :)
Bis dahin wünsche ich euch ein paar schöne Tage.
 
Das passt doch gut. Bin in beiden Foren unterwegs und bring immer viel Zeit mit. Ich bin nicht fürs Training unterwegs, sondern heize einfach gern über die Trails. Bei der Tourlänge bin ich auch sehr Variabel, denke mal das wir gut zusammen kommen.
 
Servus, ja über trails surfe ich auch gerne mal. bin zwar zurzeit nicht in dresden, da ich semesterferien habe, aber sobald es wieder los geht, können wir uns gerne mal treffen.
 
Zurück
Oben Unten