Aktueller Inhalt von Phoenix77

1. P

schneller Reifen für die Straße

Wenn ich den nehme kann ich da noch meinen standard mtb schlauch 1,75-2,5 benutzen ? oder welchen schauch muss ich mitbestellen ? Dankeschön
  2. P

da ich die reifen auch im winter fahren werde habe ich mich für einen satz sammy slick in 2.1 entschieden. habe einen satz für 39,90 € gefunden Danke
  3. P

hat zufällig noch jemand einen satz gebrauchte slicks / stadtreifen abzugeben ?
  4. P

Hallo Zusammen, ich möchte gerne mit meinem Rad ( Grand Canyon 6.0 AL ) demnächst jeden Tag zur Arbeit fahren . Dabei handelt es sich allerdings um je Weg um 11 km reine Straßenstrecke. Auf dem Rad ist immer noch die Erstausrüstung Schwalbe N.Nic/R.Ralph Evo 2,25“ Ich...
  5. P

2. Laufradsatz für die Straße

Hallo Zusammen, da ich mein Canyon Al 6.0 jetzt auch täglich nutze um ca 12 km zur Arbeit zu fahren und es sich da um bei der Strecke nur um Straßen handelt würde ich mir gerne einen 2.ten Laufradsatz zulegen auf dem ich schmale Tourenreifen fahre ( zb Schwalbe Marathon ) Auf dem Rad sind...
  6. P

Einmal Canyon und NIE wieder.......

Glücklicherweise wurde der Rahmen nun doch aufgefunden :-)
  7. P

edit
  8. P

edit
  9. P

Hallo Zusammen, habe das Thema geändert das es sich zum Glück nur um ein Missverständis handelte, mein Rad wird nun aufgebaut und kann morgen abgeholt werden. :daumen:
  10. P

Fahrradanhänger an Grand Canyon AL ?

Hallo Zusammen, ich weiß das dieses Rad grundsätzlich nicht für Kindersitze freigegeben ist. Da meine :love: Frau aber gerne möchte das ich auch mal mit unserer Tochter fahre frage ich mich wie es denn mit einem Fahrradanhänger aussieht ? Meint Ihr das würde gehen oder ensteht das auch...
Zurück