Aktueller Inhalt von PhoenixXx

1. P

Aktueller Stand, brauche neues Material! bitte Hilfe!

niemand da der mir helfen kann?
  2. P

mega leichtbau kommt bei meinen 84kg sowieso nicht ganz in frage. es sollte halt schon eine top bremse sein. auf dem niveau einer früheren louise oder auch einer 180er oro puro. weiß denn keiner von euch was von aktuellen tests der neuen speedvernichter? Ich lege Wert auf gute Bremskraft...
  3. P

Das werde ich morgen testen. Ich werde mal die Scheiben und Beläge austauschen. Über kurz oder lang muss aber auch hinten eine neue hin. und lieber mach ich einmal einen kompletten Wechsel als immer wieder stückchenweise. Vor allem, da sich Einzelkäufe von Bremsen im Vergleich überhaupt nicht...
  4. P

Hi Jungs, will dieses Jahr wieder durchstarten :D nach zahlreichen Krankheiten und Verletzungen :mad: . Bin 2007 im Herbst ausgestiegen nach einigen Marathons und seitdem nicht mehr auf dem Rad gesessen :( Meine Bremsen (Marta 160/160 von 2006) tun es nicht mehr. Mittlerweile hab ich auch durch...
  5. P

Avid Ultimate, formula oder doch Marta SL?

@ Reignman, bist du letztes jahr Pfronten mitgefahren?
  6. P

quietscht wie sau, bremsbeläge schon mehrmals getauscht, auch entlüftet und bremst teilweise fast gar nicht mehr (vor allem vorne, fühlt sich an als wenn die backen auf die scheibe drücken würden, diese aber quietschend durchrutscht und nicht wirklich ne bremsleistung aufkommt, ich weiß nicht...
  7. P

danke für eure schnellen Antworten, kann mir jemand eine Beurteilung geben bzgl Vergleich der drei (ode rnur 2 de rbeiden) Bremsen, soll heißen: ist schonmal jemand mehr als eine gefahren? Auch über Berichte zur Formula und Magura würde ich mich sehr freuen. Danke euch!:D
  8. P

Hi ihr! Bitte nicht vom langen Text abschrecken lassen, is sicherlich ganz einfach mir zu helfen :-) Hab zu dem thema ganz speziell in der SuFu nichts gefunden, sollte es schonmal angesprochen worden sein, bitte ich um entschuldigung... Ich brauche für diese Saison neue Bremsen, Ich fahr...
  9. P

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

hi jungs, habe ne ganz mini kurze ot frage. kann ich an nem ritchey wcs carbon lenker OS 31,8 einfach tunehörnchen montieren? habe von einigen gehört, das soltle man nicht tun, kenne aber viele die das so fahren und die fumic´s tuns meines wissens auch... dank und nochmal sorry für ot, war hier...
  10. P

Mal wieder ebay... Darf man sowas kaufen ? :)

ja, da hast du auf jeden fall ne gute wahl getroffen. auch die wahl eines hardtails ist auf jeden fall die richtige. ich selbst bin jetzt anfang diese saison auch von fully auf hardtail umgestiegen (zwar im 4000 - 4500 euro bereich, aber die idee is ja dieselbe), da ich einfahc gemerkt habe...
  11. P

Canyon Ultimate CF Hardtail – Gibt´s das überhaupt?

mein neues ultimate ist jetzt endlich fertig aufgebaut und ich muss sagen es geht wirklich ab wie ne rakete! die umstellung von fully auf hardtail ist zwar etwas schwer aber das wird noch ;) werde dann die nächsten tage auch ein bild reinstellen, damit alle die noch keins haben schwärmen...
  12. P

kann ich an einem ritchey wcs carbon flatbar OS eigentlich tune hörnchen montieren? fumic´s fahren das ja auch...normalerweise sind die doch an den enden von innen schon verstärkt oder? oder brauch ich "stöpsel"? :D danke und sorry für offtopic, fand es aber übertrieben deswegen nen thread...
  13. P

also ich hab auch anfang-mitte märz bestellt und...mein rahmen is schon vor über ner woche gekommen :D sorry jungs aber ich glaube bei ganzen radln dauerts etwas länger :rolleyes:
  14. P

was für einen umwerfer (shimano XTR) muss ich am Ultimate montieren? danke :daumen:
  15. P

also ich hab meines auch in M bestellt und ich hab KW18 als montagetermin...und ich hab auch erst vor 3 wochen bestellt...also bringts wohl nichts so früh wie du zu bestellen ;)
Zurück