Hi Jungs,
will dieses Jahr wieder durchstarten
nach zahlreichen Krankheiten und Verletzungen
. Bin 2007 im Herbst ausgestiegen nach einigen Marathons und seitdem nicht mehr auf dem Rad gesessen 
Meine Bremsen (Marta 160/160 von 2006) tun es nicht mehr. Mittlerweile hab ich auch durch Ftiness deutlich zugenommen.
Bin jetzt bei 84 kg. Fahre ein Canyon Ultimate von ´07 mit X.0 / XTR und Fox 100RLT und dt240S/mavic xc717, alles Stand ´06.
Bin leider auch komplett aus dem Markt ausgestiegen, habe also keine Ahnung mehr von neuen Teilen etc.
suche also neue Bremsen für XC/Marathon/Mittelgebirge.
Was könnt ihr mir von den 2009er Neuerungen empfehlen und tun es auch noch neue 08er Modelle? (Bspw. Oro Puro statt der neuen R1)
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal im Voraus
LG
Phoenix
will dieses Jahr wieder durchstarten

Meine Bremsen (Marta 160/160 von 2006) tun es nicht mehr. Mittlerweile hab ich auch durch Ftiness deutlich zugenommen.
Bin jetzt bei 84 kg. Fahre ein Canyon Ultimate von ´07 mit X.0 / XTR und Fox 100RLT und dt240S/mavic xc717, alles Stand ´06.
Bin leider auch komplett aus dem Markt ausgestiegen, habe also keine Ahnung mehr von neuen Teilen etc.
suche also neue Bremsen für XC/Marathon/Mittelgebirge.
Was könnt ihr mir von den 2009er Neuerungen empfehlen und tun es auch noch neue 08er Modelle? (Bspw. Oro Puro statt der neuen R1)
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke schonmal im Voraus
LG
Phoenix