Aktueller Inhalt von phoxxx

1. phoxxx

Mountainbiker auf der Halde Haniel

Wie kommst du darauf?
  2. phoxxx

Kaufberatung Rennrad - bis 1300,-

Moin Moin, habe mal interessiert mitgelesen, da ich mir ebenfalls ein Rennrad kaufen möchte. Ziel: Lange Touren ohne Rennanspruch, Fitness und ein wenig Strava Zeiten Battlen gegen mich selbst :) Ich habe neben dem Rose Pro SL auch das Canyon Endurance ins Auge gefasst, nun sehe ich dort auch...
  3. phoxxx

Natürlich nicht... Er fragte nach Trails, also nehme ich an das er runter auch Trails fahren will... nur dann nicht die am Kreuzweg....
  4. phoxxx

Such mal bei google Maps: Parkplatz Halde Haniel (Kleekamp) dort kannst du den Kreuzweg "hoch" fahren/schieben. Aber dort bitte nicht runterfahren bzw. daneben die Trails nutzen, sondern nur die auf der anderen Seite, wenn du oben angekommen bist. Gibt zu häufig Ärger mit Fußgängern. Gruß Udo
  5. phoxxx

Mach dir mal weniger Gedanken über Zeiten und Leistung. Fahr einfach mal aus Spaß!
  6. phoxxx

Bike der Woche: Nukeproof Scout 275 von IBC-User phoxxx

Schaut auch richtig gut aus ! Hast du dich von meinem etwas inspirieren lassen? ;)
  7. phoxxx

Die Jungs und ich haben uns mal einige Stunden auf der Halde an zwei Tagen verteilt ausgetobt. viel Spaß damit!
  8. phoxxx

Nukeproof Scout: Überarbeitetes Trail-Hardtail für 2018

Mal ein neues Foto vom Bike, 30km Waldtour mit Freunden. Läuft wunderbar die Kiste!
  9. phoxxx

Ich fahre noch ein Jeffsy in 29" und falls du ne Abneigung gegen 29" haben solltest, kann ich dich beruhigen, es fährt sich wirklich sehr sehr angenehm! Habe hier zwar auch 27,5" genommen, aber auch nur weil ich damit ja auch im Winter bisschen im Stadtpark rumhüpf und so bisschen "trial" (in...
  10. phoxxx

Hab es in Größe L gekauft, bin 189cm groß und SL so um die 90cm, passt wunderbar.
  11. phoxxx

Max Schumann & Ines Thoma in der Kaffeezone Kolumbiens: Schlamm, Koffein & Vitamine

die beste Fotoserie die ich hier jemals gesehen habe!
  12. phoxxx

Die sind vom Hordak seinem Canyon Spectral, mein Canyon Nerve hatte damals auch weiße Schriftzüge. Nachzukaufen kannst du vergessen, habe ich auch nie etwas gefunden.
  13. phoxxx

Danke für das ganze positive Feedback. Der niedrige Preis kommt dadurch zustande, das ich für Sattel / Laufräder und Reifen zusammen nur 50€ gelatzt habe. Die Shimano XT Bremse lag noch im Keller rum. (also 0€ für mich) Die Gabel gab es im Bikemarkt für 220€ und der Rest war dann gar nicht mehr...
  14. phoxxx

15. phoxxx

Nukeproof Scout: Überarbeitetes Trail-Hardtail für 2018

So bin jetzt etwas mehr mit dem Bike unterwegs gewesen. Also dafür das ich vorne 160mm fahre und noch nicht auf 140mm umgebaut habe, in Kombination mit der 170mm Reverse Stütze, fährt sich das Bike in L auf gerader Strecke sehr gut und man merkt gar nicht viel von einer modernen aufrechten...
Oben