• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von phposse

1. P

mal wieder was gaaaanz rares

Ich finds gut, dass jmd. von euch bzw. Du der Käufer und baldige Besitzer bist. Ich finds echt nur schade, dass man hier so niedergemacht wird. Mein Fehler waren halt die postings zum Verkauf, sorry, aber mit der Akquise von Bietern, nein......
  2. P

Ich definitiv, ist aber schon krass was wegen einer Neueinstellung in der Bucht hier abgeht, wahnsinn
  3. P

Klar hab ich hier gepostet, um euch bescheid zu geben!. Ohne jeglichen finaziellen pusheffekt erzielen zu wollen, das macht Ihr unter euch aus. Übrigens Mann muss nicht zwangsläufig posten. wenn ich was wissen will gucke ich in anderen foren nach. aber es ist hier leider so, dass wenn man...
  4. P

Das ist ja wohl ein Witz oder? Meins habe ich nicht so in Szene gesetz obwohl ich dir auf den Bildern den Teide hätte zeigen können. Sei froh wenn du überhaupt Erstbesitzer bist.
  5. P

Ich dachte eigentlich das Ihr erwachsen seid, aber naja,- ist echt peinlich wie sich hier einige verhalten. Würd die gern mal privat treffen. Da bietet man was in der Bucht ohne jeglichen wirtschaftlichen, eher Libhaberische, - Hintergedanken, postet das dann hier im Forum (klar will Mann damit...
  6. P

Ahh ein Philosoph, der Spruch ist gut. Nochmals hatte mit der Sylvie79 nix zu tun gehabt, kenne die nicht, gehört auch nicht zu meinem Freundeskreis oder sonstwas!!!
  7. P

Um mal Licht ins dunkle zu bringen: Der Käufer ist damals von dem Kauf zurückgetreten, hat mir aber als Entschädigung 30 Euro für den Ausfall überwiesen. Jetzt habe ich es wieder in die Bucht gestellt. Wollte euch nur darauf hinweisen falls jmd. Interesse an dem Richter hat. Ich finde den Ton im...
  8. P

Gt Richter 8.0 in der Bucht gesichtet
  9. P

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Achtung GT Richter 8.0 in der Bucht
  10. P

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

GT Richter 8.0 bei ebay!!
  11. P

Custom made Bikes

So wie das Richter wird meins demnächst auch aussehen. Nur ist meine Ausgangsbasis definitiv besser. Tja Schade David
  12. P

Welches GT Modell ??

Ok, war nur nett gemeint damit es unter kennern bleibt. Hätte da noch deinen Wunsch auf Lager Lightning in 19 aber naja...
  13. P

Zeigt her eure GT Räder

Stellt euch mal nicht so an, musst es janicht kaufen...
  14. P

Rahmen bei ebay GT idrive5....?

Hallo verkaufe mein GT richter 8.0 bei einem Autkionshaus mit 45 Euro versand. Artnr: 290168197361, also wieso warten????
  15. P

1990 GT XIZANG - Der Aufbauthread

Hallo verkaufe mein GT richter 8.0 bei einem Auktionshaus, fängt mit e an. Mit Artnr. 290168197361. Versand ab 45 Euro, also....
Zurück