B
Backfisch
Guest
...und diese Sylvie 79 hat von ihm in dem Zeitraum zwei positive Bewertungen erhalten. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Um mal Licht ins dunkle zu bringen: Der Käufer ist damals von dem Kauf zurückgetreten, hat mir aber als Entschädigung 30 Euro für den Ausfall überwiesen. Jetzt habe ich es wieder in die Bucht gestellt. Wollte euch nur darauf hinweisen falls jmd. Interesse an dem Richter hat. Ich finde den Ton im Forum manchmals echt krass, schade.

(muß man jetz eigentlich alle alten fotos wieder neu hochladen?)
jetzt ist es dann gut! bist du so hohl, oder tust du nur so?
wie erklärst du denn deine aktion mit david ???
wenn das kein abzockversuch ist, was dann?
du hast bisher 14 mal gepostet und alle 14 posts haben mit deinem richter-verkauf zu tun! auf so was können wir nun wirklich verzichten!
was willst du eigentlich noch hier ? von uns wird sicher keiner was bei dir kaufen und auf dein gesabbel legt auch niemand wert.
die lösung ist so einfach...
Ich beantrage eine Löschung der gesamten Richter-Story und allem was damit zu tun hat!
Ich definitiv, ist aber schon krass was wegen einer Neueinstellung in der Bucht hier abgeht, wahnsinn
kann ich auch ein bissl von dem Popcorn haben?

Ich beantrage eine Löschung der gesamten Richter-Story und allem was damit zu tun hat!