mal wieder was gaaaanz rares

• Ersteller Ersteller zaskar76
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: mal wieder was gaaaanz rares
Um mal Licht ins dunkle zu bringen: Der Käufer ist damals von dem Kauf zurückgetreten, hat mir aber als Entschädigung 30 Euro für den Ausfall überwiesen. Jetzt habe ich es wieder in die Bucht gestellt. Wollte euch nur darauf hinweisen falls jmd. Interesse an dem Richter hat. Ich finde den Ton im Forum manchmals echt krass, schade.

Tja da hast Du dich wohl mit deinem "Richter bei eBay" rumgetexte wohl selbst gerichtet also nimm dein Richter und schlag ne andere Richtung ein denn mit sowas ist man hier nicht richtig!

Ahh ein Philosoph, der Spruch ist gut. Nochmals hatte mit der Sylvie79 nix zu tun gehabt, kenne die nicht, gehört auch nicht zu meinem Freundeskreis oder sonstwas!!!

leute das ist ne gallery für rare sachen also vielleicht ignoriert man sowas einfach mal dann gehts schneller vorbei ... :rolleyes:

ansonsten mal wieder on topic...:

ein 87/88er ricochet trials rahmen mitd er verstärkten double crown gabel...die offensichtlich mal gekürzt wurde...:heul: :spinner: :aufreg:

http://cgi.ebay.com/Vintage-1987-GT...ryZ56197QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

zitat:
Used frame appears to have been used raw-has no paint. Some light surface rust for this reason, forks are factory red and still have some decal. Overall real nice. Bash plate some bends-ther is one for sale currently on ebay not by me-the plate alone. Old GT Mountain Trials frameset. Easy restore or thrash on it as is. Don't see too many of these if ever.

Serial number indicates 1987, and it is for 20" wheels. Looks like a cross between a GT Performer and race frame but stronger

Anhänge

• 3f39_1.JPG
    3f39_1.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 51
  • 3ce8_1.JPG
    3ce8_1.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 57
  • 417f_1.JPG
    417f_1.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 44
  • 43cc_1.JPG
    43cc_1.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 36
  • 4628_1.JPG
    4628_1.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 43
zum vergleich auch nochmal das rote so wies 87/88 vom band lief....

Anhänge

• 42_1.jpg
    42_1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 48
  • 70_1.jpg
    70_1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 47
  • a6_1.jpg
    a6_1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 38
  • dd_1.jpg
    dd_1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 48
  • e7_1.jpg
    e7_1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 39
Ich erinnere mich, dass wir vor gar nicht langer Zeit dabei waren, eine Anti-unseriöse-Verkäufer-abstraf-Strategie zu entwickeln... die Punkte waren:
a) dessen Freundin schwängern
b) auf seinen Namen Pizza bestellen oder
c) bei Beate Uhse einkaufen und ihm die Rechnung schicken...

:D :D :D

Wenn ich überlege, wie oft ich schon Zeugs bei ebay unter Preis verkauft habe (und - fairerweise - auch gekauft)... das ist dann eben so. Dafür gibt es ja schließlich Mindestgebote.
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr ärgere ich mich jetzt wieder über das RTS, was mir wegen so ner faden Aktion damals durch die Lappen gegangen ist (ich glaube, damit hatte die oben genannte Rachestrategie seinerzeit begonnen).
Aber leider kann man da nix gegen unternehmen, ausser hier im Forum vor diesen blöden Sockengesichtern zu warnen.

Aber ist schon wahr, das Thema ist jetzt echt ausgelutscht.

super, danke!
ich dachte schon, es kommt sowas wie "ja, aber du mußt sie nicht noch mal alle posten".

Ich dachte eigentlich das Ihr erwachsen seid, aber naja,- ist echt peinlich wie sich hier einige verhalten. Würd die gern mal privat treffen. Da bietet man was in der Bucht ohne jeglichen wirtschaftlichen, eher Libhaberische, - Hintergedanken, postet das dann hier im Forum (klar will Mann damit auch Copmetitiors schaffen um einen angemessenen Preis erziehlen, ist doch legetim - oder?), dann bekommt man einen Käufer der abspringt und wird dann noch als Abzocker bezeichnet (Bucht Pusher), ist doch lächerlich Jungs.... mal ehrlich!

jetzt ist es dann gut! bist du so hohl, oder tust du nur so?

wie erklärst du denn deine aktion mit david ???
wenn das kein abzockversuch ist, was dann?

du hast bisher 14 mal gepostet und alle 14 posts haben mit deinem richter-verkauf zu tun! auf so was können wir nun wirklich verzichten!

was willst du eigentlich noch hier ? von uns wird sicher keiner was bei dir kaufen und auf dein gesabbel legt auch niemand wert.

die lösung ist so einfach...

jetzt ist es dann gut! bist du so hohl, oder tust du nur so?

wie erklärst du denn deine aktion mit david ???
wenn das kein abzockversuch ist, was dann?

du hast bisher 14 mal gepostet und alle 14 posts haben mit deinem richter-verkauf zu tun! auf so was können wir nun wirklich verzichten!

was willst du eigentlich noch hier ? von uns wird sicher keiner was bei dir kaufen und auf dein gesabbel legt auch niemand wert.

die lösung ist so einfach...

Klar hab ich hier gepostet, um euch bescheid zu geben!. Ohne jeglichen finaziellen pusheffekt erzielen zu wollen, das macht Ihr unter euch aus. Übrigens Mann muss nicht zwangsläufig posten. wenn ich was wissen will gucke ich in anderen foren nach. aber es ist hier leider so, dass wenn man threats ließt sehr viele sehr greitzt reagieren und beleidigend werden - muss ich mir das antun? Aber hier finde ich auch sehr viele nützliche Ratschläge. Was soll also das angemache mir gegenüber????

Zurück