mal wieder was gaaaanz rares

• Ersteller Ersteller zaskar76
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: mal wieder was gaaaanz rares
:eek: der ist aber schön, sts 2000 kannte ich ehrlich gesagt noch nicht, sieht vom Hinterbau und Decals meinem 1000ds sehr ähnlich (übrigens auch neu und gerade im Aufbau :D )
wünsche dir viel Glück bei der Auktion, der wird aber sicherlich nicht billig

2.jpg

titan? warum dann da wohl al steht?

etwa grundlegende kenntnis in legierungen ist da wohl vonnöten....

http://de.wikipedia.org/wiki/Titan_(Element)

das bezeichnet dass es 3-2.5er titan ist. titan wird nicht rein verarbeitet/ verwendet sondern legiert. sprich in dem fall 3% aluminium, und 2,5 % vanadium.

und um das vorwegzunehmen selbst wenns alu wäre :p wäre dass im tretlager wahrscheinlich immer noch kein rost...:D

und ich hatte eben schon die flex angeworfen um ein paar xizangs, ein litespeed, ein morati und 2 ibs und ähnliches geraffel in handliche stücke für'n metallcontainer zu schneiden....

kinder, manchmal schmeisst es mich auf den boden vor lachen :lol:

Yeehaaw!
So, da nicht nur der werte Herr Personalcomputer seinen Dienst quittierte, sondern auch im motorisierten Fahrzeugpark eine Neuanschaffung anstand, hier nun das Ergebnis:

Ist zwar nicht original GT - aber garantiert mir hoffentlich beim nächstjährigen GTreffen eine stilechte Anreisemöglichkeit sowie eine Übenachtungsmöglichkeit ohne "Wurfzelt"...
Auf jeden Fall ist die Geldbörse jetzt ersma für ne Weile sehr leeeer... Aber vielleicht reichts ja noch für ein paar GT-Brakebooster.

Zurück