der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:love: Das wäre doch mal ein tolles Brötchen-hol-Rad! Schade, das er nicht versendet. Der Preis ist beim derzeiteigen Dollarkurs ja gradezu lächerlich.

Wenn man erstmal ein Brötchenrad hat, dann kann man zu einem Bäcker fahren, der weiter entfernt ist als 50 Meter.

Hi GT-Man,

ich war wohl nicht so nett wie Du:-)) Bei mir hat er's verneint....Geht auch anders....eben wie beim GT edge...

VG
Peter

Achtung GT Richter 8.0 in der Bucht

auch gerne hier nochmal:

sag bloss !? willst du uns für blöd verkaufen?
du hast das teil bei der letzten auktion hier schon angeboten. was ist denn aus dieser auktion geworden?
lass mich raten: der käufer hat es sich anders überlegt und deshalb musst du es jetzt nochmal anbieten!

falls du es vergessen haben solltest, hier eine kleine gedächtnisstütze:

http://www.mtb-news.de/forum/showpos...postcount=3942

Nochmal das hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280217409700&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018
Kann jemand den Endpreis erklären? Hab ich irgendwie was übersehen?

naja - finde ich jetzt nicht so sensationell. geh mal ins fahrradgeschäft und versuch da was für 3 scheine zu bekommen... dafür ist das bike doch völlig okay. und ob jetzt 200 oder 300... so ist halt ebay: angebot und nachfrage - und die steigt mit den Temperaturen! ;-)

bewertungen des verkäufers, schlechte Überschrift und beschreibung, schlechte bilder und das rad is jetzt auch net grad sonderlich begehrt...
außerdem muss es in kiel abgeholt werden...

Er gibt nicht auf, der Schellenbauer. Erst für 1400 Euro, dann für 1150 Euro und nun für 1100 Euro zuzüglich 50 Euro Versandkosten:

Schwarzes Zaskar LE in 19" als Komplettrad mit einer Manitou

bf49_12.JPG

naja - finde ich jetzt nicht so sensationell. geh mal ins fahrradgeschäft und versuch da was für 3 scheine zu bekommen... dafür ist das bike doch völlig okay. und ob jetzt 200 oder 300... so ist halt ebay: angebot und nachfrage - und die steigt mit den Temperaturen! ;-)

Gebraucht bekommt man im Laden für 300 aber mehr geboten, und vor allem mehr Sicherheit.

bewertungen des verkäufers, schlechte Überschrift und beschreibung, schlechte bilder und das rad is jetzt auch net grad sonderlich begehrt...
außerdem muss es in kiel abgeholt werden...

Und wenn man dann noch bedenkt, dass komplette Zaskars für 350 weggehen, komplett und vertrauenswürdig beschrieben und mit Versand...

Aber vielleicht haben sich 2 GT-Fans aus der Kieler Gegend einfach gegenseitig hochgepusht.

Er gibt nicht auf, der Schellenbauer. Erst für 1400 Euro, dann für 1150 Euro und nun für 1100 Euro zuzüglich 50 Euro Versandkosten:

In diesem Zusammenhang ist ja der Text echt gut:

"Was hier angeboten wird, schätze ich wird es nicht oft hier im Ebay geben."

Hat er das bei den alten Auktionen auch geschrieben? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück