Aktueller Inhalt von phrenz

1. P

WARTEZIMMER Last Bikes

Ne mein Angebot ging noch auf die vermeintlich neue Lieferung V1 Rahmen, welche dann Mitte Juni ja als V2 released wurde. Eingereicht hab ich den Antrag glaub ne Woche nachdem ich Ende Mai das Angebot erhalten hab. Die neuen Fox Gabeln waren da auch noch nicht draußen. An welchen Parts es genau...
  2. P

WARTEZIMMER Last Bikes

Habe heute auch Neuigkeiten erhalten, der Montagetermin wurde zwar aufgrund von einer "Komponenten-Lieferverzögerung" von KW 28 auf Mitte August verschoben. Wenn das jetzt die letzte Verzögerung ist kann ich damit aber gut leben, bin ja immerhin schon seit 2019 immer mal wieder kurz vor der...
  3. P

WARTEZIMMER Last Bikes

Meiner ist komplett durch. Jobrad hats schneller genehmigt als angegeben, nur die Beauftragte in meiner Firma hatte Anfangs Probleme mit der Position "Rabatt bei Komplettradmontage" (oder so ähnlich). Hat aber Schlussendlich - mit Michaels Hilfe - alles geklappt. ? Jetzt hoffe ich, dass sich die...
  4. P

WARTEZIMMER Last Bikes

Ich hab bei meinem Jobrad - Glen nie eine Auftragsbestätigung erhalten. Vor einem Monat wurde der Antrag von Jobrad mit einem Last "Angebot" genehmigt. Ist dein Jobrad auch genehmigt oder beantragst du das jetzt nach Erhalt deiner Auftragsbestätigung?
  5. P

WARTEZIMMER Last Bikes

Hat sich Last bei dir von sich aus gemeldet? War für Montagewoche 28 eingeplant, aber bisher nichts gehört, wollte ihnen mal noch bis Ende dieser Woche Zeit geben und dann schonmal nachfragen...
  6. P

Der Last Bikes-Thread

Da Last derzeit vermutlich eine Mailflut erreicht stelle ich hier mal meine Frage die andere bestimmt auch haben: Wenn ich vor nem Monat ein Glen mit Reservierung Montageplatz bestellt habe wird das automatisch das 2021 Modell sein, oder?
Zurück