Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte dann gestern wohl riesiges Glück, habe gestern mein Angebot bekommen und nach meiner Bestätigung das alles so richtig ist sofort die Auftragsbestätigung. Montagetermin soll Anfang September sein.
Hat sich Last bei dir von sich aus gemeldet? War für Montagewoche 28 eingeplant, aber bisher nichts gehört, wollte ihnen mal noch bis Ende dieser Woche Zeit geben und dann schonmal nachfragen...habe gerade auch eine freundliche Mail von Last bekommen, mein im Mai anvisierter Liefertermin war ja KW29, was diese Woche wäre. Mail besagt, dass es eine leichte Verzögerung gibt, aber ich in den nächsten 2 Wochen mit der Lieferung rechnen kann. Damit kann ich gut leben![]()
Hat sich Last bei dir von sich aus gemeldet? War für Montagewoche 28 eingeplant, aber bisher nichts gehört, wollte ihnen mal noch bis Ende dieser Woche Zeit geben und dann schonmal nachfragen...
Wann hattest du deine Bestellmail gesendet?
Ich war am 27.6. in Dortmund und habe meine Bestellung direkt in Verbindung mit einer Beratung aufgegeben.
So langsam bekomm ich echt einen Fön, dass ist Kundenverarsche. Wieso werden solche Bestellungen priorisiert behandelt, zumal Bestellung per Telefon nicht angenommen wurden mitte Juni und man eine Mail schreiben musste.
Was heisst priorisiert?
Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt eine Bestellung die im Laden aufgegeben wurde abzuarbeiten? Wenn keine Mails mehr reinkommen?
Versteh mich nicht falsch, ich kann dich verstehen und würd mich Vermutlich genauso fühlen... aber zu behaupten das man hier verarscht wird finde ich ein bischen hart.
Naja... wenn jemand im Laden steht und die Bestellung persönlich aufgibt, dann hackt man seine Daten eben gleich in den PC ein. Alles andere wäre nicht richtig finde ich. Wenn jemand via Mail bestellt und eben die Flut der Mails so groß ist, dann kann das auch schon mal später passieren und ist sicherlich nicht im Sinne davon, dass man den Kunden verarschen will.Naja es wird angeblich nach Aufgabedatum abgearbeitet. Jetzt sagst du, dass du am 27.06. bestellt hast. Ich zum Beispiel mit Bestellung vom 21.06. werde weiter vertröstet. Da stimmt doch irgendwas nicht und dann wurde die Vermutung geäußert, dass die persönlich aufgegebenen Bestellungen aus der Reihe vorgezogen werden.
Edit:
Auf der HP steht nach wie vor 14-20 Tage Lieferzeit. Kommende Woche warte ich alleine 4 Wochen auf eine Auftragsbestätigung von einem nackten Rahmen.![]()
![]()
Was heisst priorisiert?
Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt eine Bestellung die im Laden aufgegeben wurde abzuarbeiten? Wenn keine Mails mehr reinkommen?
Versteh mich nicht falsch, ich kann dich verstehen und würd mich Vermutlich genauso fühlen... aber zu behaupten das man hier verarscht wird finde ich ein bischen hart.
Naja... wenn jemand im Laden steht und die Bestellung persönlich aufgibt, dann hackt man seine Daten eben gleich in den PC ein. Alles andere wäre nicht richtig finde ich. Wenn jemand via Mail bestellt und eben die Flut der Mails so groß ist, dann kann das auch schon mal später passieren und ist sicherlich nicht im Sinne davon, dass man den Kunden verarschen will.
Okay. Dann halte ich mich raus. Hab keine Ahnung und Rede mit.Im Showroom dort befindet sich kein PC.
Im Showroom dort befindet sich kein PC. Es werden lediglich die Daten aufgenommen...
Ich selber habe nie von Verarsche gesprochen, jedoch kann ich es verstehen, da mehrfach versichert wird, dass alles nach der Reihe abgearbeitet wird...
Sehe ich ähnlich. Ich habe vergangenen Samstag die Fahrt (2,5h pro Strecke) auf mich genommen, um schließlich doch nochmal sicher zu gehen, dass sich das Warten lohnt. Hätte ich das gewusst, wäre ich direkt zur Bestellung gefahrenSo und wenn das jetzt jeder nach der Logik macht, ist da Samstags ein riesiges Chaos in dem Laden
Abarbeiten nach Eingangsdatum unabhängig ob Vorort, Webseite oder Mail. Was anderes ergibt einfach schon rein logistisch keinen Sinn.
Es heißt ja seitens LAST, dass sie für die Auftragsabarbeitung nicht genug Ressourcen haben und es deswegen länger dauert. Wenn man jetzt noch anfängt chaotisch die Bestellungen zu bearbeiten wirds nicht einfacher.
Das stimmt. Klang bisher auch alles logisch und man ist stets verständisvoll gewesen (auch wenn ich gerade nichts mehr wünschte, als ein einsatzbereites Rad), aber nun fängt man langsam an zu zweifeln.
Los ging es, dass ich meinen alten Rahmen auf einem Wochenende abgegeben habe und auf der HP max. 20 Werktage Lieferzeit gelesen habe. Mit weiterer Verzögerung habe ich da auch gerechnet, aber dass es alleine 4 Wochen für eine Auftragsbestätigung dauert, das habe ich nicht kommen sehen.
Mir wurde ja Samstag trotz fehlender Auftragsbestätigung gesagt, dass ich mit dem Rahmen noch im August rechnen kann. Hoffentlich bleibt es dabei...
Ich drück dir die Daumen, denke es werden viele auf Grund der prognostizierten Verfügbarkeit ihre Bestellung aufgegeben haben.
Ich hatte dann gestern wohl riesiges Glück, habe gestern mein Angebot bekommen und nach meiner Bestätigung das alles so richtig ist sofort die Auftragsbestätigung. Montagetermin soll Anfang September sein.
Ebenso.
Wann wärst du beim Madonna dran gewesen?
Moin,
reihe mich nun hier auch mal ein, habe gestern bei einem der Glen V1 Rahmen in Blau (XL) zugeschlagen.
Habe nun heute noch nachgefragt ob sie nachträglich nen Cane Creek 40 Steuersatz hinzufügen können, werde sehen wann da feedback kommt.
Ansonsten steht ja was von 14 Tagen im Shop, bin gespannt... habe jedenfalls gerade noch eine passende 160er Lyrik select geschossen.![]()
Erstmal Glückwunsch neben dem ganzen Gemecker.
Was wird es denn im Detail?![]()