WARTEZIMMER Last Bikes

Denke das vor allem die Customaufbauten und neuen Rahmen hier problematisch sind. Die alten Rahmen konnte man ja teilweise noch direkt im Shop bestellen und bei den alten Komplettaufbauten gibts nix das man falsch am Telefon durchgeben kann.
 
Denke das vor allem die Customaufbauten und neuen Rahmen hier problematisch sind. Die alten Rahmen konnte man ja teilweise noch direkt im Shop bestellen und bei den alten Komplettaufbauten gibts nix das man falsch am Telefon durchgeben kann.

Es werden doch seit Release der neuen Modelle keine alten mehr aufgebaut, oder nicht?
Die noch verfügbaren wurden doch als Rahmensets im Sale auf der Webseite verkauft.
Naja wie dem auch sei, etwas merkwürdig ist es schon. :ka:
 
Es werden doch seit Release der neuen Modelle keine alten mehr aufgebaut, oder nicht?
Die noch verfügbaren wurden doch als Rahmensets im Sale auf der Webseite verkauft.
Naja wie dem auch sei, etwas merkwürdig ist es schon. :ka:

Wenn ich die Nachricht von @Heasy richtig lese schon da er ja ein Glen V2 als Komplettrad gekauft hat.
 
Gibt es hier eigentlich neue Infos?

Bei mir sind es jetzt vier Wochen ohne Auftragsbestätigung.

Da ich nebenbei nun nebenbei ein Endurohardtail aufbaue, bin ich am grübeln, doch ein Coal zu nehmen und es mit 160mm vorne aufzubauen. Die Geo zum Glen bleibt dann ja nahezu identisch und genau zwischen dem Glen mit 150mm und dem Coal mit 170mm.
 
Gibt es hier eigentlich neue Infos?

Bei mir sind es jetzt vier Wochen ohne Auftragsbestätigung.

Da ich nebenbei nun nebenbei ein Endurohardtail aufbaue, bin ich am grübeln, doch ein Coal zu nehmen und es mit 160mm vorne aufzubauen. Die Geo zum Glen bleibt dann ja nahezu identisch und genau zwischen dem Glen mit 150mm und dem Coal mit 170mm.

Ich harre jetzt der Dinge ob es wie angekündigt diese Woche zu einer Auftragsbestätigung kommt.

Darfst halt nicht vergessen, dass dir das Tretlager dann nochmal weiter runterkommt , falls das passt bzw du keine Probleme damit hast, sicher nicht verkehrt dich nach oben hin aufzurüsten.
 
Ich harre jetzt der Dinge ob es wie angekündigt diese Woche zu einer Auftragsbestätigung kommt.

Darfst halt nicht vergessen, dass dir das Tretlager dann nochmal weiter runterkommt , falls das passt bzw du keine Probleme damit hast, sicher nicht verkehrt dich nach oben hin aufzurüsten.

Das ist ja beim Glen schon niedriger als beim Coal. Dürfte also nicht störend sein...
 
Gibt es hier eigentlich neue Infos?

Bei mir sind es jetzt vier Wochen ohne Auftragsbestätigung.

Da ich nebenbei nun nebenbei ein Endurohardtail aufbaue, bin ich am grübeln, doch ein Coal zu nehmen und es mit 160mm vorne aufzubauen. Die Geo zum Glen bleibt dann ja nahezu identisch und genau zwischen dem Glen mit 150mm und dem Coal mit 170mm.
Bei mir jetzt auch vier Wochen vergangen. Nix erhalten.
 
Was willst du höhren?

Habe telefonisch wen erreicht und mir wurde gesagt, dass man den Andrang falsch kalkuliert hat und dementsprechend nichts mehr an Rahmen verfügbar ist...
Wann und was ich bestellt habe, findest du alles hier im Thread...

Gilt das nur für die Bestellungen Rahmen einzeln oder auch derjenigen die Kompletträder bestellt haben?
 
Für alle, die noch keine Bestellbestätigung erhalten haben. Die Infos sollen wohl die Woche rausgehen.

Wie soll ich meine Enttäuschung nur ausdrücken, vor allem für uns die quasi nach der Pressemitteilung direkt bestellt haben, dann werden auch noch die Leute vor Ort bevorzugt behandelt und jetzt darf ich wohl zu Recht von Kundenverarsche sprechen. Letzte Woche wurde mir ja noch der Montagetermin im September in Aussicht gestellt.
 
Für mich war das seit Wochen die typische Hinhaltetaktik, woraufhin ich die Bestellung storniert hatte. Habe vermutet, dass es die Richtung geht. Dass es jetzt allerdings Januar sein soll, hatte ich nicht für möglich gehalten.
Damit ist dann der Plan gegen Ende des Jahres zu bestellen auch dahin.
Dann wird es wohl doch ein Propain, Privateer 141, Commencal oder weiteres. Möge die Recherche wieder beginnen ?
 
Für mich war das seit Wochen die typische Hinhaltetaktik, woraufhin ich die Bestellung storniert hatte. Habe vermutet, dass es die Richtung geht. Dass es jetzt allerdings Januar sein soll, hatte ich nicht für möglich gehalten.
Damit ist dann der Plan gegen Ende des Jahres zu bestellen auch dahin.
Dann wird es wohl doch ein Propain, Privateer 141, Commencal oder weiteres. Möge die Recherche wieder beginnen ?

Ibis Ripmo AF wird es jetzt wohl bei mir.
Und vielleicht dann in einem Jahr der Wechsel auf das Glen. Wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten