Aktueller Inhalt von phyrexianer

1. phyrexianer

Umbau von MTB auf Trekking

auf meinem Aktuellen MTB-Rahmen ist der Kindersitz dran aber das rad ist sehr instabil, bin der Meinung bzw. glaube das auf einem Trekking Rahmen die Geschichte stabiler wird. Aber ich glaube du hast Recht..... MTB-Rahmen wird wohl geschickter sein.
  2. phyrexianer

Umbau von MTB auf Trekking

Habe ein MTB-bei dem der Rahmen kaput ist bzw. geflickt wurde. Ich hätte gerne jetzt aber ein Trekking Rad auch wegen eines Kindersites da die Anbauteile alle doch recht guut sind LX,XT, Magura HS 33 wollte ich das alles behalten und nur den Rahmen wechseln.habe ein bsa gewinde soviel weis ich...
  3. phyrexianer

Wer fährt mit ERGON Griffen am Bike

also ich habe mir jetzt mal de GX2 geholt.... und sie auf mein Bike montiert... jetz sieht es aus wie ein ELCH :-D mit den Hörnern.... werde jetzt auch mal die nächsten Tage die Dinger testen auf Touren und auch Trails. Fahre zwar keine super schweren Trails.... aber mal sehen wie die sich...
  4. phyrexianer

Reifen für Winter

Hallo Leude, also ich habe schon mal die Forumsuche benutzt aber kein Zufriedenstellendes Ergebniss bekommen. Was für reifen würdet ihr den Empfehlen um im Winter zu fahren? Also ich fahre relativ viel Straße bzw. Radwege die teilweise ja auch sehr vermatsch sind bzw. im Winter kann es ja...
  5. phyrexianer

Handschuhe

Hallo Leude.... hab hier schon wenig was im Forum gesucht und gelesen... aber was haltet ihr von diesem Handschuh ??? http://www.bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=1199404884&nav=Mehrinfo&ArtikelID=12216&Kategorie2=107 hat vielleicht einer Erfahrung mit dem ?
  6. phyrexianer

2 Stunden Regenwetter / Regenjacke

Handschuhe ??? hab ich was verpasst ?
  7. phyrexianer

Ja die oben genannten sind sozusagen die nachfolger nur dass sich bei den neuen die Membran etwas verbessert hat bzw. zwischen der Granville und der St.Etienne kleine unterschiede in der Membran sind aber ob man es wirklich unterscheiden kann wenn man die Trägt stell ich mal in frage.... Messbar...
  8. phyrexianer

3 ????? wo soll ich die Kohle hernehmen ?
  9. phyrexianer

Jeantex St. Etienne wie werde ich wohl nehmen in Schwarz wobei die Granville wenn dann nur in Blau.... ich möchte weniger auffallen ;-)
  10. phyrexianer

ok die ist gekauft ;-)
  11. phyrexianer

wie lange seid ihr denn im Regen gefahren ?
  12. phyrexianer

also hattet ihr einen Praxistest gemacht `?? mehr oder weniger freiwillig !?
  13. phyrexianer

Sind Reißverschlüsse nicht eine Schwachstelle ??? also wird da nicht über kurz oder lang Wasser reinkommen ? Also wenn ich die Jacke bzw. die Ärmel aufzippen kann ? hast denn schon erfahrungen im Regen gemacht ??? wenn ja dann welche ?
  14. phyrexianer

Ja also bei dem jeantex t3000 gibt es auch untesrschiedliche ber so wie es aussieht kommt der R_et Wert nicht an die Vaude ran.... soviel ich weiß hat es sogar der Bikemaxx bei uns also die Vaude Jacke.... werde dort mal hingehen und mal schauen was es für eine..... wobei ich ja gerne die 2...
  15. phyrexianer

Danke also das Hilft mir schon weiter also ist meine Suche jetzt sozusagen ein gegrenzt, entweder die "Vaude Casella II eVENT Jacket" oder die "Jeantex St. Etienne" also die Vaude hat einene R_et von ca 3 und die Jeantex einen von 5-12 genau kann man das leider nicht herrausfinden bzw. müsste...
Zurück