Aktueller Inhalt von Physo

1. Physo

Zeigt her eure Cubes

Was meinst du mit Setup?
  2. Physo

Afterwork-Biken

Ich danke euch für die Zahlreiche Info ich werde mich erstma hier im Westerwald fit radeln dann stosse ich zu euch. Einige Fragen hätte ich da schon noch ich weiss es nervt einige vielleicht schon aber ich bräuchte ein gutes aber ein günstigen helm und günstige schuhe kann mir jemand da was...
  3. Physo

Zeigt her eure Cubes

Hallo ich bin der neue hier hehehe Wollt fragen habe mir vor kurzem das Cube Stereo Bike geleistet und wollte fragen da ich hier in den verschieden Foren immer wieder drauf gestossen bin das die Fox Federgabel die beste ist stimmt das? ich habe auf meiner die Rock Shox Revelation wie ist die so...
  4. Physo

Afterwork-Biken

So dann melde ich mich hier nochmal hier zu Wort wollte mich mal erkunden wie so eine tour durch den Taunus abläuft würde mich über zahlreiche infos freuen. Danke im Vorraus MfG Memo
  5. Physo

...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

Ah ok Danke für die Info Überdurchschnittlich macht mir angst :) Aber irgendwann bekommen wir sie alle MfG Memo
  6. Physo

...hier zum nächsten Level im Taunus - TaunusNextLevel

Moin zusammen bin neu in diesem Forum fahre aber seit längerem Bike und suche Gesellschaft in Raum LDK habe hier dieses Thema gefunden und wollte mich erkundigen wenn ihr wochenend Trip durch den Taunus macht wie lang und wo lang gefahren wird. Könnte mich mit einem freund eventuell beteiligen...
  7. Physo

Zeigt her eure Cubes

Habe letzte woche das Cube Stereo Bike gekauft Hammer teil ehrlich
Zurück