Also echt, faules Pack hier

aber wir wollen ja nichs so sein.
Die Bedienungsanleitung von Fox spricht von unterschiedlichen Wartungsarbeiten, wobei die Intervalle in Betriebsstunden gemessen werden (siehe bei fox direkt). In meinem Fall ist ein Komplettservice alle 200 Std. fällig. Allerdings würde ich hier noch nach Anwendungsgebiet und Wetterbedingungen unterscheiden (z. B. jemand der nur an der Nidda und nur bei Trockenheit fährt, hat mit Sicherheit nicht so viele Verunreinigungen in der Gabel, wie jemand der das ganze Jahr im Taunus durchfährt; so meine Meinung, bin aber kein Experte). Ich persönlich habe seit dem letzten Komplettservice knapp 300 Std. rum, weshalb ein Service mittlerweile notwendig geworden ist. Zudem ist die rechte Gummidichtung undicht geworden, d. h. auf der rechten Seite ist bei mir Öl herausgetreten, was defnitiv ein Zeichen für Service ist. Kosten? um die 125, hinzu kommen evtl. Kosten für Verschleißteile.
Was du für Intervalle hast, das musst du schon selber nachschlagen...sind aber beim 2007er Modell der F80 auch 200 Std.