Aktueller Inhalt von {Picknicker}

1. {Picknicker}

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Mein selbstgebauter Drahtesel:
  2. {Picknicker}

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Nabend, von Zweifall bis Heimbach...würd ich mal so 25km bei 500HM veranschlagen. Fährst am besten bis Jägerhaus, dann runter ins Kalltal, hoch zum Buhlert, bis Schmidt und dann runter über Scheidtbaum nach Heimbach oder über Hubertushöhe direkt zum See. Grüße
  3. {Picknicker}

Einen wunderschönen Guten Morgen, ihr braucht keine Rücksicht auf mich zu nehmen, habe umdisponiert, Wetter ist mir einfach zu mies. Werde das ganze auf morgen verschieben, da soll ja die Sonne lachen. Euch, beim fahren oder schrauben, viel Spass. Grüße
  4. {Picknicker}

Guten Abend die Herren, habt ihr schon eine grobe Vorstellung in welche Richtung es gehen soll? Evtl. würde ich mich, falls das Wetter einigermaßen genehm ist, irgendwo einklinken. Grüße
  5. {Picknicker}

Wo fahren die denn lang?
  6. {Picknicker}

Ok...gibt ne Menge Wege hoch nach Vossenack...das ist der Uphill am Spielplatz vorbei, richtig...ist aber meiner Meinung nach nicht ganz so spektakulär...
  7. {Picknicker}

Hallo Kurzer, ich denke du meinst den sog. "Pfad des Gedenkens". Der geht ziemlich genau auf Höhe der Mestenger Mühle hoch Richtung Vossenack. Ziemlich ruppig zu fahren das Ding. Grüße Der Picknicker
  8. {Picknicker}

Hallo allerseits! Schöne Touren, die ihr da so macht. Treibe mich ab und an auch in dieser Gegend rum. Mich würd mal interessieren, wo sich diese ominöse Freibiersenke befindet. Ist die wirklich so hart? Sieht im Video doch eigentlich recht easy aus. Hat jemand vielleicht eine .ovl, wo die...
Zurück