MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

hoffentlich bessert sich die Großwetterlage noch ein wenig. Bei Regen von Anfang an machts nicht so viel Spass. :(

Alternativ könnte ich einen "Tag der offenen Schraubergarage" anbieten. Habe noch einige ToDo's dort rum liegen/stehen/hängen. Dabei könnte man evtl. dem "großen Meister" :D beim Einspeichen von Holyben's VR über die Schulter schauen.
s020.gif

Schau'n 'mer mal! :cool:
:

Hallo Georg,
das Wetter soll heute mittag besser werden laut Tageszeitung.
Für den alternativen Lehrgang bin ich natürlich auch zu haben
:daumen:

Wir bleiben weiter in Kontakt!!!

Gruß

Dieter

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Einen wunderschönen Guten Morgen,

ihr braucht keine Rücksicht auf mich zu nehmen, habe umdisponiert, Wetter ist mir einfach zu mies. Werde das ganze auf morgen verschieben, da soll ja die Sonne lachen. Euch, beim fahren oder schrauben, viel Spass.

Grüße

Moin,

hoffentlich bessert sich die Großwetterlage noch ein wenig. Bei Regen von Anfang an machts nicht so viel Spass. :(

Alternativ könnte ich einen "Tag der offenen Schraubergarage" anbieten. Habe noch einige ToDo's dort rum liegen/stehen/hängen. Dabei könnte man evtl. dem "großen Meister" :D beim Einspeichen von Holyben's VR über die Schulter schauen.
s020.gif

Schau'n 'mer mal! :cool:

Das Wetter wird besser, als Weichei werde ich allerdings Schutzbleche montieren. :D

Sind die Ersatzteile denn schon da ? Dann würde ich Dir meine Nabe geben.

Würde allerdings auch mal gerne zuschauen, wie sowas geht. :rolleyes:

Auf jeden Fall bis später (so oder so)

Gruß
Bernd

Ich hatte mich verlesen und gedacht die Oil of Olaf Tour wäre heute gewesen und wollte wegen des Wetters auf morgen verschieben.
Moin,
...Alternativ könnte ich einen "Tag der offenen Schraubergarage" anbieten...
Ich will auch. Ab wann kann man dich denn "besuchen" kommen.
Ich wäre heute für eine kleine Runde gegen späteren Nachmittag. Dann soll sich auch die Wetterlage wieder etwas bessern.
M.

Ich hatte mich verlesen und gedacht die Oil of Olaf Tour wäre heute gewesen und wollte wegen des Wetters auf morgen verschieben.

Ich will auch. Ab wann kann man dich denn "besuchen" kommen.
Ich wäre heute für eine kleine Runde gegen späteren Nachmittag. Dann soll sich auch die Wetterlage wieder etwas bessern.
M.

Jetzt memmt doch nicht so wegen dem Wetter rum !:aufreg:

Ich brauche weitere Treppen, Stufen, Wurzeln und Abgründe ! :mexican:

Oh Mann, wird denn hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt ? :lol:

Viel wichtiger: In Röhe scheint die Sonne !!!

Holyben schrieb:
In Röhe scheint die Sonne !!!
Dann hört auf zu quatschen, und fahrt endlich Rad! ;)
Und wehe, wir bekommen nachher nicht ein paar schöne Photos/Videos zu sehen, auf denen Bernd irgendwelche Downhills meistert! :D
Viel Spass und gutes Wetter!

So, endlich wieder auf der Couch. :lol:

Meine Bilanz des heutigen Tages:

1 Sattel hinüber :(
2 Schaltanzeigen zerkratzt :(
1 Klingel ohne Ton :(

Rechte Schulter an zwei Stellen aufgeschürft und leicht geprellt. :(

Auf dem Hasselbachgraben hätte ich mich dann fast zu einem Sitzstreik entschlossen ! :D

Also ich bin wirklich wie Flasche leer und begebe mich in den vorzeitigen Winterschlaf und fahre dieses Jahr nur noch kurze lockere Runden.

Danke an meine drei Mitstreiter für die Geduld mit mir !

Grüüüüße
Bernd

Also, sind wieder alle heil zu Hause angekommen. Es ist wieder einiges passiert; Dieter als Guide-Lehrling hat sich gut geschlagen; Marcel hat fleissig Hinterradfahren geübt; Bernd hat das am Sonntag gelernte z.T. umsetzen können, aber das Althergebrachte hat er nicht verlernt ... nur ...x gestürtzt und zum guten Schluß wieder im Stadtwald verloren ... aber mehr schreibt der Lehrjunge

Bin mal gespannt

und Bernd vergiss nicht ein verlorenes Schutzblech wiedergefunden, dank Marcel

er fühlte sich heute extrem schlapp und meinte, dass er die 90 km nächste woche nicht schaffen werde ...

Der soll sich nicht anstellen wie eine Memme!;)

Schliesslich sind wir beide auf dem gleichen Level, für mich sind es ebenfalls 93km und ich will nicht in 4Std. wieder zu Hause sein! Habe in der Beschreibung "Genießertour" geschrieben! Zur Not können wir ja auch die Acculampen mitnehmen!;)

Wäre schön wenn noch ein paar mehr dazu kommen. Hier noch einmal der Termin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück