niki-2
Eifelcrosser
Kann man dort was lernen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dringend ist es für mich auch nicht, obwohl ich noch keins habe. Wenn alle Größen ermittelt sind kannst du ja bestellen. Brauchst du die Kohle im voraus?
Gruß
Dieter
Bezahlt wird vorab, aber erst wenn bestellt ist. Bekomme dann einen Zahlungstermin und bis dahin könnt Ihr mit die Kohle überweisen.
Bis Sonntag werde ich noch warten, wenn sich bis dahin niemand mehr gemeldet hat werde ich bestellen!
Wieso Vossenack
Och Michael! Wie soll man das erklären?! Nimm deine Karte, da siehst du den Punkt! Ich kann ja nunmal nix drann ändern, das du nicht mit Karte navigieren kannst.
![]()
Am spektakulärsten ist die Uphill Strecke der Vereinsmeisterschaften vom BSV...nicht ganz so spektakulär...
Der Weg auf dem Bild der Ostertour durch das Feld oder die Wiese.
Dass er den Aufstieg nach Vossenack meint ist doch klar ! @Picknicker: Ich schau mal ob ich was finde....Ich könnte mir allerdigs vorstellen, daß er das hier meint:...
Benötigt noch jemand was von H&S, werde morgen abend bestellen!
Muß ich dich leider enttäuschen. >>> Finale Tune-FRM-CupIch gehe davon aus das der Vorreiter dieser Tour auch dabei ist!
Hallo Kurzer,
wie lange willst du morgen fahren? Wenns morgen trocken sein sollte würde ich eventuell mitfahren.
Gruß
Dieter
...@Gerd hatte Recht dieses Bild meinte Ich habe aber nicht geahnt das es sich um einen Weg Richtung Zweifallshammer handelt...
Früh aufstehen. Meine Spezialität!
Das stimmt. Wir sind Ostern zumindest teilweise auf Bergzeitfahrstrecke hoch ! Also Verzeihung. Aber am Ende fährt man bei beiden Varianten auf dem Hauptweg, und biegt oben dann links ab in diesen mörderischen Uphill, der auf der Wiese oben endet.Ostertour ging es hier hoch. Macht runter aber mehr Spaß. Ob das die Strecke vom BSV ist kann ich nicht sagen. Weiß das auch nur vom Ralph.
Das stimmt. Wir sind Ostern zumindest teilweise auf Bergzeitfahrstrecke hoch ! Also Verzeihung. Aber am Ende fährt man bei beiden Varianten auf dem Hauptweg, und biegt oben dann links ab in diesen mörderischen Uphill, der auf der Wiese oben endet.
ITO...Ich habe mich schon mal vor der Freigabe durch die Legislative eingetragen...
Für Frühaufsteher!
Für Samstag den 14.10. habe ich folgendes eingetragen!
Bei Regen findet die Tour nicht statt!