MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Dringend ist es für mich auch nicht, obwohl ich noch keins habe. Wenn alle Größen ermittelt sind kannst du ja bestellen. Brauchst du die Kohle im voraus?

Gruß

Dieter

Bezahlt wird vorab, aber erst wenn bestellt ist. Bekomme dann einen Zahlungstermin und bis dahin könnt Ihr mit die Kohle überweisen.
Bis Sonntag werde ich noch warten, wenn sich bis dahin niemand mehr gemeldet hat werde ich bestellen!

Bezahlt wird vorab, aber erst wenn bestellt ist. Bekomme dann einen Zahlungstermin und bis dahin könnt Ihr mit die Kohle überweisen.
Bis Sonntag werde ich noch warten, wenn sich bis dahin niemand mehr gemeldet hat werde ich bestellen!

Alles klar Thorsten bin im Bilde!!

zu Bernd: immer diese Sauferei!!! Man muß ja letzt endlich einen Grund haben:daumen:

Wieso Vossenack :confused:

Och Michael! Wie soll man das erklären?! Nimm deine Karte, da siehst du den Punkt! Ich kann ja nunmal nix drann ändern, das du nicht mit Karte navigieren kannst. :heul:

:D

Ich meine tatsächlich den Weg nach Vossenack vom Kalltal aus :mad: , den Weg zum Teufelsley habe Ich schon gefunden.Der Weg auf dem Bild der Ostertour durch das Feld oder die Wiese.Mit der Karte das krieg Ich schon fast hin:lol: wenn Ich mich anstrenge.

Gruß
Kurzer37

Der dem XC auf die Senkel geht:spinner: :lol: , bin halt so beklopt.

Ich meine tatsächlich den Weg nach Vossenack vom Kalltal aus...

Hallo Kurzer,

ich denke du meinst den sog. "Pfad des Gedenkens". Der geht ziemlich genau auf Höhe der Mestenger Mühle hoch Richtung Vossenack. Ziemlich ruppig zu fahren das Ding.

Grüße
Der Picknicker

pic.jpg

Anhänge

• pic.jpg
    pic.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 37
Ok...gibt ne Menge Wege hoch nach Vossenack...das ist der Uphill am Spielplatz vorbei, richtig...ist aber meiner Meinung nach nicht ganz so spektakulär...

Der Weg auf dem Bild der Ostertour durch das Feld oder die Wiese.

Nabend, wenn ich mich recht erinnere war der Kurze auf der Ostertour im Kalltal schon alleine unterwegs. ;)
Ich könnte mir allerdigs vorstellen, daß er das hier meint:
2006-04-15_094.jpg

Das war allerdings zwischen Zerkall und Zweifallshammer (hoffentlich findet er das jetzt ...:D ) und nicht hinauf nach Vossenack !

Gerd

Hallo Kurzer,
wie lange willst du morgen fahren? Wenns morgen trocken sein sollte würde ich eventuell mitfahren.

Gruß

Dieter

Ostertour ging es hier hoch. Macht runter aber mehr Spaß. Ob das die Strecke vom BSV ist kann ich nicht sagen. Weiß das auch nur vom Ralph.

Anhänge

• neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 28
Hallo Kurzer,
wie lange willst du morgen fahren? Wenns morgen trocken sein sollte würde ich eventuell mitfahren.

Gruß

Dieter

Hallo Dieter
so bis 14 oder 15 Uhr kommt auf das Wetter und die Laune an.@Picknicker wir müssem mal schauen wo wir uns dann treffen und wann, falls du mitfahren möchtest.

Gruß
Kurzer37

Bin ab 8.30Uhr morgen Früh erreichbar.

Vielen Dank an alle für die Mühe mit dem Weg aus dem Kalltal.:daumen: @Gerd hatte Recht dieses Bild meinte Ich habe aber nicht geahnt das es sich um einen Weg Richtung Zweifallshammer handelt und den Weg bin Ich im Sommer schon gefahren bin also Ortskundig .Bin dann aber von Zweifallshammer die Strasse nachgefahren. Dachte es wäre ein Weg nach Vossenack gewesen.

Kaum fällt der Kleine mal vom Rad, schon klappts mit dem frühen Aufstehen viel besser. :D

Ich habe mich schon mal vor der Freigabe durch die Legislative eingetragen.

Ostertour ging es hier hoch. Macht runter aber mehr Spaß. Ob das die Strecke vom BSV ist kann ich nicht sagen. Weiß das auch nur vom Ralph.
Das stimmt. Wir sind Ostern zumindest teilweise auf Bergzeitfahrstrecke hoch ! Also Verzeihung. Aber am Ende fährt man bei beiden Varianten auf dem Hauptweg, und biegt oben dann links ab in diesen mörderischen Uphill, der auf der Wiese oben endet.
Da gabs damals ein paar nette Bilder von tobbi auf www.nightbiken.de. Gestern ging die Seite nicht - ich schaue später nochmal.

Grüße
Ralph

Das stimmt. Wir sind Ostern zumindest teilweise auf Bergzeitfahrstrecke hoch ! Also Verzeihung. Aber am Ende fährt man bei beiden Varianten auf dem Hauptweg, und biegt oben dann links ab in diesen mörderischen Uphill, der auf der Wiese oben endet.

oh oh - da kann ich mich ganz genau dran erinnern. immer diese traumatischen erlebnisse.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück