Aktueller Inhalt von pidi-piet

1. P

Her mit euren Scott Scale/Spark Bildern Comments erlaubt

Heute erhalten! :lol: Getestet und für :daumen: befunden!
  2. P

Her mit euren Scott Scale/Spark Bildern Comments erlaubt

Heute erhalten und getestet. Ich freu mich sooo!
  3. P

2012er Scott Scale SL/Scott Spark SL - so sehen sie aus

Die Preise aus dem italienischen Forum am Anfang des Threads entsprechen genau denen die auch mein Händler in senem Katalog stehen hat.:daumen:
  4. P

Auf der Scott-Homepage gibt es seit dem WE die 2012-Bikes zu sehen. http://www.scott-sports.com/de_de/category/11248/mountain
  5. P

Ja, ich hab das 26" bestellt. Um beim 29" in den Genuss des Nude2-Dämpfers zukommen muss man schon 4000,- Euronauten auspacken(nicht gerade ein Umstiegs-Argument!!, die hätten schon beim Expert anfangen sollen). Ich denke mal ein bisschen was geht immer, aber bei solchen Neuheiten hält sich das...
  6. P

Nein, leider nicht. Die haben noch keins da. Aber ich dachte einfach das Scott mich die letzten 10 Jahre nicht enttäuscht hat und jetzt auch nicht damit anfängt.:daumen:
  7. P

Hab das Spark 30 bestellt. Für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis. Ist halt das kleinste mit Nude2-Dämpfer. Der Verkäufer sagte mir Sep/Okt.. Ist halt ein Reference-Center, die können das wohl ein bisschen beschleunigen. Das ist in Hürth im Werk P2
  8. P

War heute beim Reference Center und die hatten schon Info-Material da. Was soll ich sagen, das neue Spark sieht einfach gierig aus.:love: Hab dann auch direkt mal eins bestellt. Ende Sep./anfang Okt. solls kommen.:D
  9. P

Unterschiede X.9 und XT?!?

Hi, also der größte Unterschied ist wohl das man mit der XT auch per Zeigefinger den Zug entlasten(runterschalten) kann. Ansonsten sprechen der PREIS und das GEWICHT absolut für Shimano. Der größte Vorteil der X9 von Sram dürfte wohl die Matchmaker-Kompatibilität sein bei der man den...
Zurück